• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

The Good Shepherd

Augustiner

Member
Thread Starter
Joined
Jul 8, 2007
Messages
9
Likes
0
Hallo Leute
ich glaube auf der DVD ist ein neuer Kopierschutz keine Chance diese DVD zu kopieren. Hat ihr eine Lösung?:bowdown:
 
Zeig mal das anydvd status fenster? Welche errors kriegst du?
 
Von AnyDVD bekomme ich keine Fehlermeldung. Fehlermeldung kommt vom CloneDVD oder den anderen Brennprogrammen:confused: (codiert bis 9% und bricht dann ab, dvd nicht lesbar). Dies hat aber mit AnyDVD zu tun. Habe sämtliche Brennprogramme versucht (Nero, 1click, DVDFAB)......
 
Tja, da heißt es wohl warten oder die IFOs an Sly schicken.
 
Wenn Any keinerlei Fehlermeldung anzeigt, dann reinige einmal die Disk. Hat mit Sicherheit nichts mit einem neuen KS zu tun.
 
Das ist ja alles schön und gut, aber Augustiner sollte erst mal sagen, was für einen genauen error clonedvd gibt (CRC?). Und das statusfenster von anydvd hast du immer noch nicht gepostet. :doh:
Tja, da heißt es wohl warten oder die IFOs an Sly schicken.
Warum?!

Wenn Any keinerlei Fehlermeldung anzeigt, dann reinige einmal die Disk. Hat mit Sicherheit nichts mit einem neuen KS zu tun.
Wahrscheinlich.
 
Last edited:
Mehr als CSS und vielleicht eine Invalide VOBU ist da nicht drauf. Hatte keine Probleme. Wahrscheinlich kann nur dein Laufwerk die DVD nicht richtig lesen.
 
@Augustiner

Das gleich Problem hatte ich bei dieser DVD auch mit AnyDVD im Hintergrund. Selbst der AnyDVD Ripper schaffte es nicht den Dilm auf Platte zu bekommen. Versuche es mal mit dem aktuellen DVD Fab Decryper 3.1.4.0 damit hat es bei mir funktioniert.

DVDFab Decryper 3.1.4.0

@all

Fehlermeldung kann ich euch leider auch nicht liefern, da es schon ein paar Wochen her ist das ich die DVD von nem Kumpel hier hatte.
 
Hab ich auch schon versucht wirklich keine Chance. Bei mir auch der Ripper von AnyDVD hat es nicht geschafft.....
 
Kannst du bitte mal auf meine Fragen eingehen? Danke!
 
Hallo Leute
ich glaube auf der DVD ist ein neuer Kopierschutz keine Chance diese DVD zu kopieren. Hat ihr eine Lösung?:bowdown:
Hallo,

also ich hatte keinerlei Probleme den Film zu kopieren. Mit dem aktuellen Any + Clon DVD kein Problem. Ich hatte eine Leihversion. Der Film lief bei der Überprüfung (nach dem Brennen) problemlos. Dein Problem könnte am Laufwerk sein.
 
@sheep: kann leider die Fehlermeldung nicht mehr posten (war eine Leihversion) aber ich denke das es an meinem Laufwerk oder an der DVD gelegen ist. Vielen Dank für euer Hilfe
 
hi, habe die DVD, "der gute hirte" schon vor gut zwei Wochen gerippt. anydvd hat dies anstandslos gemacht. :bowdown:
also würde ich die probleme eher woanders suchen.:confused:
 
Bin auch immer wieder überrascht, bei welchen Filmen einige Leute Probleme haben... h030.gif
 
Sollte man auch, aber eher darüber wie viele User öffentlich zugeben das Original nicht zu besitzen. :policeman:

Aber!! Dabei auch noch schreiben, eine (oder mehrere) "Sicherheitskopie(n)" (von der ausgeliehenen DVD) erstellen zu wollen. :doh::disagree:
Nicht zu fassen!:mad:
 
Last edited:
...Ich hatte eine Leihversion.
...kann leider die Fehlermeldung nicht mehr posten (war eine Leihversion)
Vielleicht gibt es inzwischen fest angestellte "Backuper" bei großen Videotheken, welche die Originale sichern müssen!
Kann ja sein, oder ;)
Ciao
 
Vielleicht gibt es inzwischen fest angestellte "Backuper" bei großen Videotheken, welche die Originale sichern müssen!
Kann ja sein, oder ;)
Ciao

So viele Videotheken bzw. Verleiher gibts gar nicht!! 8)
Oder es gibt eine neue "Berufsgruppe" :D
 
Back
Top