• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

The Expendables 2

zorro54

Member
Thread Starter
Joined
Aug 1, 2008
Messages
15
Likes
0
Hallo an Alle,
wollte gestern von dem oben genannten Film eine Sicherheitkopie machen, aber ich habe festgestellt, daß der "Fuchs" den Film nicht komplett gerippt hatte. Am Anfang fehlt ein Stück. Lief aber alles ganz normal, wie sonst auch. Hatte dieses Problem auch schon jemand?
Grüße
Z
 
Hast du auch die letzte Version 7.1.4.0 installiert bzw. eine nachfolgende Beta ?
 
Hallo,
ja ich habe die neueste Version 7.1.4.0 installiert.
Was mir soeben aufgefallen ist, das die "vob Dateien" von diesem Film irgendwie durcheinander sind. Ich habe auf dem Pc über meinen VLC Player sämtliche Dateien durchgeschaut und habe irgendwo in der Mitte einer Datei auch den Anfang gefunden. Ich weiß nicht was da passiert ist, aber es ist leider so.
Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Vielleicht weiß ja jemand einen Rat.
Danke
Z
 
Last edited:
Hallo, bin neu hier.
Habe den Film auch gekauft und wollte Ihn auf mein Ipad werfen, funktioniert bei mir aber auch nicht von Anfang an!
 
Hallo an Alle,
wollte gestern von dem oben genannten Film eine Sicherheitkopie machen, aber ich habe festgestellt, daß der "Fuchs" den Film nicht komplett gerippt hatte. Am Anfang fehlt ein Stück. Lief aber alles ganz normal, wie sonst auch. Hatte dieses Problem auch schon jemand?
Grüße
Z
Blu-ray? DVD? Country of the disc? Logfile? Please....
 
Sorry bin am PC nicht so der Spezialist und kann das mit der Log-Datei nicht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß
Z
 
Ok Danke, ich habs mal probiert. Ich hoffe es hat auch geklappt ;-))
Bekommt man da eine Rückmeldung?

Z
 
Last edited:
Hallo an alle,
habe den Film mit der neuesten Version vom Fuchs probiert, geht aber auch nicht. Nun habe ich die Log-Datei erstellt und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es handelt sich um eine DVD, Land: Deutschland. Fehlt noch was?
Gruß
Zorro
 

Attachments

  • AnyDVD_7.1.5.0_Info_Z_THE_EXPENDABLES_2.zip
    102 KB · Views: 19
Last edited:
DVD lässt sich ohne Probleme kopieren und fehlerfrei abspielen.
 
hatte das gleiche problem mit diese dvd.
der film teilte sich in zwei teile wen ich ihn am mediaplayer (WD) laufen lies.
auf pc lief er problemslos und auch als gebrante version lief er von anfang an durch!
 
Back
Top