The Amazing Spider-Man

Discussion in 'AnyDVD HD (Blu-ray Probleme)' started by Mannimaus, Nov 30, 2012.

1. Mannimaus

Mannimaus Well-Known Member

Mein Samsung Player Firmwareversion C6900 WWB-1024.1 läd die Blu-ray geht ins Anymenü und da bleibt der Bildschirm schwarz???? :confused: und somit ist der Film nicht zu starten. Einstellung von Any ist Speedmenü ist eingeschaltet nervende Video Sequenzen entfernen die kürzer ist nicht eingeschaltet die ersten drei Einstellungen ist ein haken vorhanden.:(
    Hat einer eine Idee woran das liegt??? Damit ich den Film am Fernseher sehen kann??
    So, da ist es wieder das Problem mit AnyDVDHD 7.1.3.4 Film hochgeladen am Pc mit ruckler und Bildausfall und das selbe am Fernseher. 2D Film
    3D Film lässt sich nicht am Fernseher sehen geht nur ins Menü und das bleibt schwarz.

Attached Files:

Last edited: Jan 23, 2013
  2. MG-MASTER

MG-MASTER Active Member

Hallo
    also das liegt an den neuen Kopierschutz von Sony Cinavia das der Fernsehr schwarz beibt.

habe dir mal PN geschieben

Last edited: Dec 11, 2012
  3. Mannimaus

Wenn ich den Film mit dem Haken das das Original Menü verwendet werden soll dann kann ich den Film auch am Fernsehen anschauen.:agree:

4. Charlie3

Charlie3 Well-Known Member

5. Mannimaus

Danke für den Link er war sehr Lehrreich.:clap:

6. Mannimaus

Die Piraten 2D + Assassin´s Bullet 3D

Mein Samsung Player Firmwareversion C6900 WWB-1024.1 läd die Blu-ray geht ins Anymenü und da bleibt der Bildschirm schwarz???? :confused: und somit ist der Film nicht zu starten. Einstellung von Any ist Speedmenü ist eingeschaltet nervende Video Sequenzen entfernen die kürzer ist nicht eingeschaltet die ersten drei Einstellungen ist ein haken vorhanden.:(
    Hat einer eine Idee woran das liegt??? Damit ich den Film am Fernseher sehen kann??
    So, da ist es wieder das Problem mit AnyDVDHD 7.1.3.4 Film hochgeladen am Pc mit ruckler und Bildausfall und das selbe am Fernseher. 2D Film
    3D Film lässt sich nicht am Fernseher sehen geht nur ins Menü und das bleibt schwarz.[/QUOTE] Mir gehen die Ideen aus was es sein könnte weil alle 2D Filme ohne Probleme laufen.

7. StefanoA

StefanoA Member

The Amazing Spider-Man 3D

Also ich habe ein komplettes ISO von The Amazing Spider-Man 3D gemacht und auf auf einen 50GB Rohling übertragen.

Die englische Tonspur bringt sofort die CAPIVIA Sperre auf der PS3. Die deutsche Tonspur hat das offensichtlich nicht.