• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

The Amazing Spider-Man

Mannimaus

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 17, 2007
Messages
275
Likes
0
Mein Samsung Player Firmwareversion C6900 WWB-1024.1 läd die Blu-ray geht ins Anymenü und da bleibt der Bildschirm schwarz???? :confused: und somit ist der Film nicht zu starten. Einstellung von Any ist Speedmenü ist eingeschaltet nervende Video Sequenzen entfernen die kürzer ist nicht eingeschaltet die ersten drei Einstellungen ist ein haken vorhanden.:(
Hat einer eine Idee woran das liegt??? Damit ich den Film am Fernseher sehen kann??
So, da ist es wieder das Problem mit AnyDVDHD 7.1.3.4 Film hochgeladen am Pc mit ruckler und Bildausfall und das selbe am Fernseher. 2D Film
3D Film lässt sich nicht am Fernseher sehen geht nur ins Menü und das bleibt schwarz.
 

Attachments

  • AnyDVD_7.1.3.4_Info_F_The_Pirates!_Band_of_Misfits.zip
    211.2 KB · Views: 5
  • AnyDVD_7.1.3.5_Info_F_SOFIA_3D_SUNFILM.zip
    210.6 KB · Views: 1
Last edited:
Hallo
also das liegt an den neuen Kopierschutz von Sony Cinavia das der Fernsehr schwarz beibt.

habe dir mal PN geschieben
 
Last edited:
Wenn ich den Film mit dem Haken das das Original Menü verwendet werden soll dann kann ich den Film auch am Fernsehen anschauen.:agree:
 
Danke für den Link er war sehr Lehrreich.:clap:
 
Die Piraten 2D + Assassin´s Bullet 3D

Mein Samsung Player Firmwareversion C6900 WWB-1024.1 läd die Blu-ray geht ins Anymenü und da bleibt der Bildschirm schwarz???? :confused: und somit ist der Film nicht zu starten. Einstellung von Any ist Speedmenü ist eingeschaltet nervende Video Sequenzen entfernen die kürzer ist nicht eingeschaltet die ersten drei Einstellungen ist ein haken vorhanden.:(
Hat einer eine Idee woran das liegt??? Damit ich den Film am Fernseher sehen kann??
So, da ist es wieder das Problem mit AnyDVDHD 7.1.3.4 Film hochgeladen am Pc mit ruckler und Bildausfall und das selbe am Fernseher. 2D Film
3D Film lässt sich nicht am Fernseher sehen geht nur ins Menü und das bleibt schwarz.[/QUOTE] Mir gehen die Ideen aus was es sein könnte weil alle 2D Filme ohne Probleme laufen.
 
The Amazing Spider-Man 3D

Also ich habe ein komplettes ISO von The Amazing Spider-Man 3D gemacht und auf auf einen 50GB Rohling übertragen.

Die englische Tonspur bringt sofort die CAPIVIA Sperre auf der PS3. Die deutsche Tonspur hat das offensichtlich nicht.
 
Back
Top