• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

The Accountent bricht immer ab

Kai-vD

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 3, 2017
Messages
32
Likes
1
Schon 3 mal versucht zu kopieren von Original-BD, immer bricht es irgendwann ab, anbei die Dateien...

Ich weiß nicht,welche Dateien noch wichtig sind. Im Temp-Ordner wurden heute mittag, als es wieder mal abbrach, jede Menge Dateien erstellt. Ich habe da nicht so den Durchblick. Deshalb habe ich noch einen Screenshot von davon gemacht und angehängt.

(Ach ja, ich habe heute vorher CloneBD auf die neue Version upgedated.)

Weiß jemand Rat?
 

Attachments

  • CloneBD_1.1.4.0_Transcoder_20170304105839.txt
    89.8 KB · Views: 1
  • CBD.PNG
    CBD.PNG
    50.6 KB · Views: 6
Beim 4. Versuch hat es nun endlich geklappt! Keine Ahnung, warum...
 
hallo Kai-vD!

habe heute auch den film auf bd-25 (mit menü und dts-hd ton (unangetastet)) konvertiert.
bei mir gab es auch keine Probleme mit dem titel.

allerdings muß ich auch sagen, bevor ich einen film konvertiere, mache ich zuvor einen Neustart, da sonst clonebd manchmal zickt.
(hängt dann meistens bei "sammelt Informationen...")
 
Das ist gut zu wissen, danke!

Ich habe inzwischen aber auch erfahren, dass die Probleme daran liegen könnten, dass ich die BD-Kopierdateien immer auf eine ext. HDD schicke und es vermutlich weniger Probleme geben würde, wenn meine "C"-Platte dafür auswähle.
Die ist allerdings eine SSD und die soll man ja nicht so oft mit (großen) Dateien beschreiben und wieder löschen, da sie dann schnell altert und langsam/unbrauchbar wird, wie ich mal gelesen habe...
 
kein Problem.

das mit der externen platte kann natürlich auch sein. ;)
 
Back
Top