• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Testversion von AnyDVD freischalten

geckospatzel

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 11, 2007
Messages
3
Likes
0
Ich hatte mir die Testversion von AnyDVD bei Slysoft runter geladen. Mittlerweile ist die Testphase abgelaufen. Jetzt will ich aber AnyDVD kaufen, brauche aber die Seriennummer meiner Version beim Kauf. Die kann ich aber jetzt nicht mehr abrufen. Was kann man dagegen tun und welche Möglichkeiten habe ich ausser mit Kreditkarte zu bezahlen?
 
Ich hatte mir die Testversion von AnyDVD bei Slysoft runter geladen. Mittlerweile ist die Testphase abgelaufen. Jetzt will ich aber AnyDVD kaufen, brauche aber die Seriennummer meiner Version beim Kauf. Die kann ich aber jetzt nicht mehr abrufen. Was kann man dagegen tun und welche Möglichkeiten habe ich ausser mit Kreditkarte zu bezahlen?

Ich verstehe das Problem nicht genau.

Du willst AnyDVD kaufen, sagst aber im selben Satz, daß Du es schon gekauft hattest und die Seriennummer nicht mehr weißt?

Die letzten zwei Wochen konnte man bei SlySoft testweise auch mit Paypal zahlen. Momentan gehts nicht, weil gerade was umgestellt wird, nächste Woche sollte paypal aber wieder zur Verfügung stehen.
 
Hallo Luigi!

Vielen Dank erst mal für Deine Antwort. Ich habe AnyDVD noch nicht gekauft, sondern nur die Testversion runter geladen. Allerdings hatte ich gedacht, schon in der Testversion eine Seriennummer zu finden, was aber nicht der Fall ist. Hatte beim Kauf halt nur den falschen Button gedrückt, und zwar den, wo man ein Upgrade von AnyDVD auf das erweiterte HD erhält, da wird diese benötigt. Wenn ich weiter unten auf der Seite den Button zum Kaufen gedrückt hätte, wäre das mit der Seriennummer von vornherein kein Thema gewesen. Wußte ich nicht, dank SlySoft bin ich jetzt schlauer. Ok, das Problem ist vom Tisch, bleibt jetzt nur noch die Sache mit dem bezahlen. Vielleicht kannst Du mir ja noch mal einen Wink geben, wenn wieder per Paypal bezahlt werden kann, nur für den Fall das ich es noch nicht mitbekommen habe.

Viele Grüße, geckospatzel.
 
updates

bei dem ton, der hier im forum herrscht, hats gedauert, bis ich mich traute, hier zu posten, aber jetzt stell ich mal die frage:
ich möchte mir any dvd kaufen, da ich gar nicht so schnell gucken kann, wie ich die filme vom dvd verleiher zugeschickt bekomme.
aber was ist mit updates?
wenn ich mir jetzt any dvd kaufe und in 2 monaten kommt schon wieder eine neue version, darf ich die dann runterladen und benutzen, oder muss ich die neue version auch schon wieder kaufen.
ich denke, bei dem hase-igel spiel, das zwischen any dvd und den kopierschutzherstellern läuft, wird das teuer für mich.
habe ich also eine zeitlang, sagen wir ein jahr oder so, das recht, die neuen versionen zu nutzen, ohne direkt wieder teuer dafür zahlen zu müssen?
oder heißt es, neue version, neuer kauf?
 
Nichts gegen Neulingsfragen, aber es schadet nie, wenn man vorher mal einen Blick auf die Produktbeschreibungsseite wirft.

Es gilt seit jeher eine sehr kundenfreundliche Lizenzpolitik bei Slysoft: Alles, was man einmal bezahlt hat, darf man lebenslang kostenlos auf den aktuellen Stand bringen. Ein Sonderfall war nur das Update auf AnyDVD HD. Da hier eine völlig neue Technologie integriert wurde, war eine einmalige Updategebühr fällig, aber nur, wenn man die HD-Funktionen nutzen will. Wer (noch) daruf verzichten will, kann nach wie vor kostenlos auf die neuste AnyDVD-Version umsteigen, hat dann aber keine HD-Unterstützung. Fairer geht es eigentlich kaum.

Beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion benutzen und erstmal selbst auf den Produktseiten und in den FAQ recherchieren, denn diese Frage wurde schon sehr oft gestellt und beantwortet.
 
Wenn ich mir aber CLoneDVD ansehe liegt der fall anders!
Schau ich bei ELby nach gibt es Updates für 1Jahr
Bei Sly scheint es in der Tat so zu sein, oder es ist nicht richtig gekennzeichnet, das auch CLoneDVD auf lebenszeit Updateberechtigt ist. Allerdings werd ich mich da noch mal schlau machen, denn CloneDVD gehört glaub ich immer noch Elby und Slysoft ist blos ein weiterer Vertreiber. Allerdings ist CloneDVD bei Slysoft wesentlich günstiger mit 39$, bei ELby 39€+Steuern.
Aber da frag ich noch mal nach.
 
Wenn ich mir aber CLoneDVD ansehe liegt der fall anders!
Schau ich bei ELby nach gibt es Updates für 1Jahr
Bei Sly scheint es in der Tat so zu sein, oder es ist nicht richtig gekennzeichnet, das auch CLoneDVD auf lebenszeit Updateberechtigt ist. Allerdings werd ich mich da noch mal schlau machen, denn CloneDVD gehört glaub ich immer noch Elby und Slysoft ist blos ein weiterer Vertreiber. Allerdings ist CloneDVD bei Slysoft wesentlich günstiger mit 39$, bei ELby 39€+Steuern.
Aber da frag ich noch mal nach.

Für CloneDVD gilt das gleiche, wie für alle Sly-Produkte

klick hier
 
Bei CloneDVD könnte die Sache wirklich etwas anders laufen, denn dort ist nach wie vor Elby der offizielle Entwickler und SlySoft sozusagen Vertriebspartner. In der Dokuemntation zu CloneDVD stehat auch überall der Zusatz ...wenn Ihr Lizenzschlüssel nicht älter als ein Jahr ist.

Allerdings habe ich CloneDVD bereits im August 2004 hier auf der Slysoft-Webseite bestellt und konnte bisher immer problemlos updaten. Möglicherweise behält man sich die Updategebühr also vor, gibt die Aktualisierungen aus Kulanz aber kostenlos aus, solange keine großen Neuentwicklungen eingebaut werden.

Aber wie auch immer: AnyDVD ist auf jeden Fall lebenslang updateberechtigt, und vor allem darum ging es dem Fragesteller ja.
 
Habe von SLysoft die antwort gekriegt das die Updateberechtigung "Lebenslang" ist. Aber in der Tat ist es so das ELBY nur ein Jahr Update gewährt!
Wenn man sich aber ELby und Sly ansieht gibt es ja noch den Preisunterschied. Ich liebe die Karibik!:D
 
Back
Top