• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Testversion läuft aber paar fragen bleiben

Satan&Teufel

New Member
Thread Starter
Joined
Nov 25, 2015
Messages
1
Likes
0
Hallo Forum,
Gestern ist mein Pioneer Brenner gekommen und mit CloneDB und AnyDVD konnte ich meinen ersten BD Film auf Festplatte speichern.
1.Nach der Anleitung hier im Forum hätte ich CloneDB garnicht gebraucht, oder irre ich mich da??
(Bei Any DVD gibt es keinen Schalter der das Speichern der BD startet)
2.Als nächstes sollen Rohlinge mit 25 GB Filmmaterial bespielt werden und zwar so, das ein BluRay Player damit klar kommt. Gibt es dafür eine kostenlosen alternativen wie zb. Burning Studio FREE ?
3.Kann ich mit CloneBD und Any DVD zukünftig alle Blu Ray auf die Platte ziehen und dann Sicherheitskopien auf BD brennen oder wird der Kopierschutz das in Zukunft komplett verhindern?

jetzt hätte ich noch die Möglichkeit, den BD Brenner zurückzugeben und somit würde ich mir auch das Geld für Nero, CloneBD und Any DVD und weiß der Geier noch was sparen...?

Wäre gut wenn ihr mir da etwas Entscheidungshilfe leisten könntet.

Grüße Andreas
 
Last edited:
Back
Top