• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Testschlüssel AnyDVD

Status
Not open for further replies.

Rolfhartmut

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 17, 2022
Messages
2
Likes
0
Hallo, wollte aktuelle Version testen, bekomme aber nach der Installation die Anzeige, dass der Testschlüssel in 2021 abgelaufen ist. Wo kann ich mich neu registrieren für einen Testschlüssel??
 
Das würde bedeuten, du hattest es schon mal installiert.
Wenn das der Fall ist, dann wirst du wahrscheinlich eher wenig Erfolg haben, da du damit ja schon die Trial genutzt hast und die Trial genau dazu gedacht ist.
Oder denkst du, das ist ein Fehler und dass du es noch nie installiert hattest?
 
Ja, hab wohl in 2021 mal getestet, aber das ganze dann zu den Akten gelegt. Wollte jetzt nochmal neu testen, da mit meiner alten Slysoftlizenz einige bluerays nicht mehr funktionieren. Und bevor ich mal wieder eine lebenslange Lizenz kaufe, wollte ich sichergehen, dass die neuen BD funktionieren.
 
Last edited:
Könnte mir zwar vorstellen, dass @Ivan dir entgegen kommt und dir ne 1-Tages oder 3-Tages Lizenz schicken würde, aber normalerweise ist eine Trial ja dazu da es nur mal testen zu können und abgelaufen ist abgelaufen.

en TL for Ivan: The user already tried it in 2021, but wants to try it again now. I know that you already made things possible, but trial is trial and apperantly he already used it as intended. So I don't want to decide anything and leave it up to you.
 
Ja, hab wohl in 2021 mal getestet, aber das ganze dann zu den Akten gelegt. Wollte jetzt nochmal neu testen, da mit meiner alten Slysoftlizenz einige bluerays nicht mehr funktionieren. Und bevor ich mal wieder eine lebenslange Lizenz kaufe, wollte ich sichergehen, dass die neuen BD funktionieren.
Yes, they work. Buy the program.
 
Ja, hab wohl in 2021 mal getestet, aber das ganze dann zu den Akten gelegt. Wollte jetzt nochmal neu testen, da mit meiner alten Slysoftlizenz einige bluerays nicht mehr funktionieren. Und bevor ich mal wieder eine lebenslange Lizenz kaufe, wollte ich sichergehen, dass die neuen BD funktionieren.

Nichts für Ungut , ich frag mich ... (n) ... warum nur finde ich obiges amüsant ... ?! ;)
BD's haben 2021 und auch bereits davor funktioniert. Aber das willst Du trotzdem erst noch einmal "testen" :rolleyes: ... ein Schelm der da ins Schmunzeln kommt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Oder sollte der Rolfhartmut UHD's meinen ?
Dann kann man das zu erwartende Ergebnis bei "Neuen" Objekten hier vielfach nachlesen :rolleyes:
 
Last edited:
Im Falle von UHDs wird er es erst sehen, sobald sie von AnyDVD gescannt wurden.
Sollten sie unsupported sein, muss er sie nur scannen und ein Weilchen warten. Selbiges gilt für BDs, einfach ne logfile posten und gut ist.

da mit meiner alten Slysoftlizenz einige bluerays nicht mehr funktionieren
Das hat nichts mit der Lizenz zu tun, sondern mit der Version. Mit der Slysoft Lizenz kannst du AnyDVD nur bis zu einer bestimmten Version aktivieren, da diese danach nicht mehr funktionieren und es seitdem RedFox gibt.
Die BDs werden also sehr wahrscheinlich bereits unterstützt sein, nur kannst du mit deiner Lizenz die aktuelle Version nicht nutzen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top