• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Testperiode abgelaufen nach Update auf 6.1.6.7.

Mittlerweile sind schon 2 Tage rum, ohne das was passiert ist :mad: - keine Reaktion von Slysoft. Das von mir aufgegebene Ticket hat -laut Ticketsystem- immer noch den Status "neu".

Ich glaub, ich muss wohl doch einen neuen Key kaufen :( oder dauern die Anfragen immer so lange?
 
Mittlerweile sind schon 2 Tage rum, ohne das was passiert ist :mad: - keine Reaktion von Slysoft. Das von mir aufgegebene Ticket hat -laut Ticketsystem- immer noch den Status "neu".

Ich glaub, ich muss wohl doch einen neuen Key kaufen :( oder dauern die Anfragen immer so lange?
Eigentlich werden Anfragen, Freischaltungs-Keys betreffend, recht schnell beantwortet.
Hast Du denn eine Eingangsbestätigung von SlySoft erhalten? Die wird automatisch bei Eingang einer E-Mail erstellt. Schau auch unbedingt in Deinem "Spam-Verdacht"-Ordner!!!
 
Die Mail über den Eingang habe ich bekommen :agree: Das war Donnerstag morgen
 
Dann würde ich noch bis Dienstag warten und dann nochmals nachfragen. Man weiß ja nicht, was SlySoft alles unternimmt, um das Problem ausfindig zu machen...

Aber einen neuen Key zu kaufen brauchst Du nicht. Bist ja ein registrierter Benutzer und wenn der Fehler nicht bei Dir liegt, bekommst Du einen neuen Key!
 
Vielleicht hättet Ihr Eure Beiträge mit einem Warnhinweis versehen sollen, sonst glauben ein paar Spezialisten das noch...
 
Stimmt, besser ist das. Also: Hiermit bestätige ich, dass sowohl der letzte post von romoal als auch die letzten beiden von mir NICHT der Wahrheit, sondern lediglich unseren Wunschvorstellungen entsprechen.

So etwa? :D
 
Last edited:
Dann könnt Ihr ja übers Wochenende Euch folgendes durchlesen: klick (Quelle: pc-welt.de v. 20.08.2007) und weiter Träumen!
Wichtig dabei: Bis zum Ende lesen (6 Seiten und 3 Links)
Von einer evtl. Abmahnung oder Abstrafung div. Labels steht da nichts drin.
Die dürfen weiterhin ihre nicht oder nur schwer abspielbaren Film-DVD's (UnDVD's) veräussern!!:confused:bzw. auf den Markt werfen!!!
 
Last edited:
AnyDVD deinstalliert incl. der Löschung der Registrierungsinfos. Nach dem Neustart die 6.1.6.7 wieder installiert, wieder ein Neustart (den das Programm allerdings nicht wollte) und ein Klick auf die Key-Datei -> Leider ist die Testperiode abgelaufen :(

Der Key stammt aus dem Jahr 2003 und ist Orginal.

Hab dann mal 6.1.6.7 de- und 6.1.6.5 installiert. Hier kommt jetzt ebenfalls die Meldung.
Hallo habe genau das gleiche Problem. mein Schlüssel stammt auch von 2003.
Problem trat nach der letzten Aktualisierung auf.
Ist ein Originalschlüssel.
Weiß auch nicht weiter.

Gruss Jürgen
 
Habe das gleiche Problem. Mein Originalkey stammt auch aus dem Jahre 2003 und ich bekomme bei allen Versionen ab 6.166 auch die Meldung, daß meine Testperiode abgelaufen ist. Nach Deinstallation und säubern der Registry habe ich die Version 6.165 wieder aufgespielt und die hat dann meinen Key wieder akzeptiert. Schätze mal das der Fehler in der Programmierung der neuen Abdates liegt. Mein Ststem WinXP SP2:confused:

MfG Angy
 
Auch für Dich gilt: klick

Eine andere Möglichkeit wäre: Diese

Habe auf meinem Rechner beide Systeme laufen und unter Vista lauft Any mit meinem Regkey einwandfrei. Also hat es nichts mit Sperrung des Schlüssels zu tun., da der Schlüssel immer nur in meinem Besitz war.

"Es ist Dir erlaubt, die Lizenz-Schlüssel auf mehreren eigenen Computern zu benutzen. Vorausgesetzt, Du benutzt die Sly-Programme nicht "gleichzeitig" und zur selben Zeit, auf mehreren Rechnern ."

Dazu kommt noch, dass Du die Lizenz-Keys auf keinen Fall weitergeben darfst.

Ansonsten besteht die Gefahr, dass die Keys geblacklistet werden.
 
Last edited:
Danke für den Hinweis, habe meinen Schlüssel nie weitergegeben und kann mir nicht erklären warum. Es mue mit der Version 6.193 zusannenhängen, da genau nach 21 Tagen die Meldung erscheint. Komischerweise haben die Schlüssel mit der gleichen Registrierungsnummer für CloneCD und CloneDVD weiter ihre Gültigkeit.
Mfg Angy
 
Last edited:
Habe auf meinem Rechner beide Systeme laufen und unter Vista lauft Any mit meinem Regkey einwandfrei. Also hat es nichts mit Sperrung des Schlüssels zu tun., da der Schlüssel immer nur in meinem Besitz war.
 
Dann hat es auch nix mit Anydvd zu tun, denn allem anschein nach läuft sie ja.
Dann liegt es entweder an dir oder an deinem System bzw. Systemeinstellungen.
Und da können wir dir auf die schnelle nicht helfen, da keiner ausser dir weiß wie dein SYS konfiguriert ist.
 
Back
Top