• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Testlizenz ausgelaufen....

Pyraelus

Member
Thread Starter
Joined
Jan 6, 2017
Messages
8
Likes
0
Unter Slysoft hatte ich eine schöne Lebenszeitlizenz und nun wollte ich mir eine Redfox Lizenz kaufen. NAchdem ich nun seit Mitte Dezember versuche mir über VISA in VErbundung mit meinem Deutsche Bank Konto die Lizenz zu bestellen bin ich fast echt am verzweifeln. Der erste Versuch führte dazu, dass ich eine Nachricht meiner Bank bekam man hätte ein Transaktion aus China festgestellt und gesperrt. Ich solle meine Bank anrufen was ich dann getan habe. Dabei erfuhr ich, dass grundsätzlich Versuche aus China von der Deutschen Bank kritisch geprüft und oftmals gesperrt werden. Ich bat um Freischaltung, was von der Bank für 24 Stunden aktzeptiert wurde - eine generelle Freischaltung würden die nicht machen. Ich versuchte dann erneut zu bestellen, bekam dann den Hinweis meine Zahlung sei zur manuellen Bearbeitung markiert man würde sich melden. Ich hatte dann darauf den Support angeschrieben und darauf hingewiesen, dass ich den chinesischen Zugriff habe freischalten lassen. Leider erfolgte die Transaktion aber nicht innerhalb von 24 Stunden sondern mehrere Tage später. Dies glückte wieder nicht, weil die Deutsche Bank erneut ablehnt mit der Begründung, dass es diesmal eine andere chinesische Firma war als beim ersten Mal. Ich hatte dann wieder angerufen und wieder freischalten lassen und wieder bestellt - das war vor Weihnachten. Seither habe ich nichts mehr davon gehört und nun habe ich mit bei bitcoin.de angemeldet und dort ein Kontoeröffnent. Die ersten bitcoin sind nun gekauft wird aber dauern bis die meinem Guthaben gutgeschrieben sind. Problem ist aber nun, dass meine Testlizenz abgelaufen ist. Jetzt sitz ich hier muss die ganzen Probleme ausbaden und kann die Software nicht mehr nutzen. Irgendwelche Vorschläge?
 
Mit Visa scheint es ein allgemeines Problem bei RedFox zu geben.Vo rallem Wirecard-Karten scheinen da massiv betroffen zu sein !!! Bei mir hat es mit meiner "Mycard2go" auch nicht funktioniert.Bitcoins wollte ich nicht nutzen, ist mir einfach noch zu unsicher !!! Wie bei vielen anderen auch, ist auch meine Bestellung auf den 10.01.17 zur manuellen Bearbeitung zurück gestellt worden. Ist natürlich nicht schön und äußerst ärgerlich, aber da scheint man bei RedFox auch nichts zu können. Hoffe jedenfalls, das ich dann am 10.01. meine Lizenz endlich erhalte.Auch meine Test-Periode neigt sich so langsam dem Ende zu.Einzig, wo ich auch ein bissel angesäuert bin ist, das der Admin von RefFox bisher kaum richtig Stellung zu diesem Problem genommen hat.Es wäre doch mal wünschenswert, wenn RedFox msl genauer erklären würde, wie es nun mit den zurück gestellten Bestellungen weiter geht.Einfach nur zu schreiben, das die Bestellung bis 10.01. zur manuellen Bearbeitung zurück zu gestellt und dann keine einzige Wortsilbe mehr verlauten lassen, finde ich schon etwas ärgerlich.Wäre doch mal schön, wenn der Admin präzise was dazu schreiben könnte.
 
Mit Visa scheint es ein allgemeines Problem bei RedFox zu geben.Vo rallem Wirecard-Karten scheinen da massiv betroffen zu sein !!! Bei mir hat es mit meiner "Mycard2go" auch nicht funktioniert.Bitcoins wollte ich nicht nutzen, ist mir einfach noch zu unsicher !!! Wie bei vielen anderen auch, ist auch meine Bestellung auf den 10.01.17 zur manuellen Bearbeitung zurück gestellt worden. Ist natürlich nicht schön und äußerst ärgerlich, aber da scheint man bei RedFox auch nichts zu können. Hoffe jedenfalls, das ich dann am 10.01. meine Lizenz endlich erhalte.Auch meine Test-Periode neigt sich so langsam dem Ende zu.Einzig, wo ich auch ein bissel angesäuert bin ist, das der Admin von RefFox bisher kaum richtig Stellung zu diesem Problem genommen hat.Es wäre doch mal wünschenswert, wenn RedFox msl genauer erklären würde, wie es nun mit den zurück gestellten Bestellungen weiter geht.Einfach nur zu schreiben, das die Bestellung bis 10.01. zur manuellen Bearbeitung zurück zu gestellt und dann keine einzige Wortsilbe mehr verlauten lassen, finde ich schon etwas ärgerlich.Wäre doch mal schön, wenn der Admin präzise was dazu schreiben könnte.
ja kommunikation ist viel Wert.....es würde ja schon helfen, wenn man eine überbrückungslizenz die nur wenige Tage gültig ist bekommen könnte, dann könnte man ja in Ruhe abwarten bis die sich im Hintergrund in China organisiert haben.
 
na dann Computer platt machen und Testversion neu Installieren ..
Früher gings!!!

Aber Du solltest auch damit leben können, die Filme mal nur im Original anzusehen.
Das Kopieren jetzt schon ne Sucht ist, wäre ist mir neu.
.....is aber blöd wenn man versucht die DVD in sein AppleTV zu kloppen.....dazu muss ich den Film erstmal umwandeln :-(...... aber hast grundsätzlich ja recht....ich warte bis ich meine bitcoins mal gutgeschrieben bekomme und dann versuch ich den Kauf dann mal damit. Leider ist das mit den bitcoins ja auch nicht gerade selbsterklärend, aber man kernt ja nie aus.
 
Gleich dafür den ganzen PC platt machen zu müssen, ist schon mehr als absurd !!! Natürlich kann ich verstehen, das du nun nicht mehr Kopieren kannst, weik die Testphase abgelaufen ist.Wende dich einfach an den Support !!! Mir wurde auch eine Überbrückslizenz angeboten. Die können anhand deiner Bestell-Email sehen, das du eine Bestellung abgegeben hast. In den nächsten Tagen werden sie ja dann hoffentlich alle Bestellung-Vorgänge abgearbeitet und jeden seine Lizenz zugeschickt haben.
 
Unter Slysoft hatte ich eine schöne Lebenszeitlizenz und nun wollte ich mir eine Redfox Lizenz kaufen.
bsushfep.jpg
mal Logisch gedacht.. AnyDvd von RedFox gibt es seit 19.05.2016...wir wissen,dass
sich der Kopierschutz auf den Datenträgern zum Teil Wöchentlich ändert...
wenn mir das Kopieren dann soo wichtig ist warte ich kein halbes Jahr mit dem Kauf...
also alles easy..
:rockingchair:
 
Last edited:
bsushfep.jpg
mal Logisch gedacht.. AnyDvd von RedFox gibt es seit 19.05.2016...
wenn mir das Kopieren soo wichtig ist warte ich kein halbes Jahr mit dem Kauf...
also alles easy..
:rockingchair:
Gut gedacht, aber nicht zu ende :) denn AnyDVD ging/geht bis heute noch einwandfrei für DVDs, nun hatte ich aber eine blueray geschenkt bekommen und das ging mit Fehlerhinweis auf fehlende Server im Hintergrund nicht mehr. Daher "musste" ich die neue Version installieren, sonst wäre ich sicherlich noch bei der Slysoft Version geblieben. Aber "nun" dachte ich mir, unterstütze ich den Hersteller mal mit dem Kauf einer neuen lebenslange Lizenz (so kurz vor Weihnachten)
 
Den Computer "extra platt zu machen" wird bei den Trials von RedFox nicht (mehr) funktionieren. ;)
 
ErichV
Das funktioniert, wenn man die RAM-Module und die HDD/SSD in einer anderen Reihenfolge anbindet hervorragend, da sich so die Checksumme ändert und das wird dir keiner von RedFox auf die Nase binden. Hardware-ID ist nicht fest wie viele hier annehmen.
 
Natürlich habt ihr recht.AnyDVD ist seit Mai 2016 wieder (unter RedFox) aktiv.Im Grunde genommen hätte er ja längst schon zuschlagen können.Ich denke aber, das sein Problem eher darin liegt (wie auch bei mir), eine Lifetime-Lizenz in der Rabatt-Version zu kaufen.Nicht das es hier um Geiz ist geil geht, aber Visa-Prepaid Karten lassen leider nur 100€ zu.AnyDVD kostet aber in der Liftime-Version rund 108€.Damit wäre eine Visa-Prepaid Karte für die meisten eher nutzlos.Die Rabbat-Aktion ist daher für Prepaid-Karten Leute eine gute Sache.Allerdings scheinen die Jungs bei RedFox keinen guten Griff mit ihren Finanzdienstleister geschaffen zu haben. Schließlich wollen die Jungs ja was verdienen und wenn da die Kaufoption nicht richtig funktioniert, ist das halt für RedFox und den Kunden ein schlimmes Ärgernis.Zum Schluss kann es dann passieren, das viele Kunden wieder abspringen, was auch zum Leidwesen von RedFox zum finanziellen Verdruss führt.Auf jeden Fall muss RedFox hier schnell nach Lösungen suchen, denn jeder Kunde der abspringt, ist für RedFox ein Verdienstausfall.
 
Unter Slysoft hatte ich eine schöne Lebenszeitlizenz und nun wollte ich mir eine Redfox Lizenz kaufen. NAchdem ich nun seit Mitte Dezember versuche mir über VISA in VErbundung mit meinem Deutsche Bank Konto die Lizenz zu bestellen bin ich fast echt am verzweifeln. Der erste Versuch führte dazu, dass ich eine Nachricht meiner Bank bekam man hätte ein Transaktion aus China festgestellt und gesperrt. Ich solle meine Bank anrufen was ich dann getan habe. Dabei erfuhr ich, dass grundsätzlich Versuche aus China von der Deutschen Bank kritisch geprüft und oftmals gesperrt werden. Ich bat um Freischaltung, was von der Bank für 24 Stunden aktzeptiert wurde - eine generelle Freischaltung würden die nicht machen. Ich versuchte dann erneut zu bestellen, bekam dann den Hinweis meine Zahlung sei zur manuellen Bearbeitung markiert man würde sich melden. Ich hatte dann darauf den Support angeschrieben und darauf hingewiesen, dass ich den chinesischen Zugriff habe freischalten lassen. Leider erfolgte die Transaktion aber nicht innerhalb von 24 Stunden sondern mehrere Tage später. Dies glückte wieder nicht, weil die Deutsche Bank erneut ablehnt mit der Begründung, dass es diesmal eine andere chinesische Firma war als beim ersten Mal. Ich hatte dann wieder angerufen und wieder freischalten lassen und wieder bestellt - das war vor Weihnachten. Seither habe ich nichts mehr davon gehört und nun habe ich mit bei bitcoin.de angemeldet und dort ein Kontoeröffnent. Die ersten bitcoin sind nun gekauft wird aber dauern bis die meinem Guthaben gutgeschrieben sind. Problem ist aber nun, dass meine Testlizenz abgelaufen ist. Jetzt sitz ich hier muss die ganzen Probleme ausbaden und kann die Software nicht mehr nutzen. Irgendwelche Vorschläge?
I suggest you contact customer support, tell them your Trial ID and explain your problem (with a link to this thread maybe?).
AFAIK they can extend the duration of your trial license or issue a new one.
 
ErichV
Das funktioniert, wenn man die RAM-Module und die HDD/SSD in einer anderen Reihenfolge anbindet hervorragend, da sich so die Checksumme ändert und das wird dir keiner von RedFox auf die Nase binden. Hardware-ID ist nicht fest wie viele hier annehmen.

Naja, solange das gleiche Motherboard im Betrieb ist, wäre ich mir da auch nicht so sicher.
Natürlich gäbe es Wege, durch Hardware-Manipulationen eine neue Trial zu starten, doch von diesen Schritten möchte ich mich als aufrichtiger Kunde distanzieren.
 
kurzer Zwischenstand: ich habe wie vorgeschlagen den Support angeschrieben und dort wurde mein Trial-Lizenzkey zurückgesetzt. Fast zeitlich kam heute meine Gutschrift der erworbenen bitcoins auf meinem Konto an. Ich werde nun versuchen damit den Kauf abzuschließen und hoffe dann, dass alles funktioniert.
 
kurzer Zwischenstand: ich habe wie vorgeschlagen den Support angeschrieben und dort wurde mein Trial-Lizenzkey zurückgesetzt. Fast zeitlich kam heute meine Gutschrift der erworbenen bitcoins auf meinem Konto an. Ich werde nun versuchen damit den Kauf abzuschließen und hoffe dann, dass alles funktioniert.

bitcoins erfolgreich von www.bitcoin.de überwiesen und Lizenzschlüssel erhalten.
Fazit: für Leute wie mich die noch nie mit bitcoin zu tun hatten/haben, ist es im ersten Kontakt ein etwas unbequemer und nebulöser Vorgang. Letztendlich wenn man sich aber mal mit der Registrierung durchgearbeitet hat, ist es im Bezahlvorgang wesentlich leichter als erwartet.
 
Nun ja, der virtuellen VISA-Karte mycard2go kann man ja einen Tag später wieder Geld zubuchen. Das habe ich auch so gemacht, allerdings ohne Erfolg. Meine virtuelle mycard2go VISA-Karte geht auch nicht.

Somit versuche ich nun ebenfalls den Weg via BitCoin's. Ich habe bei www.bit4coin.net mir für 110€ BitCoin's bestellt und werde nach Erhalt, sofern meine Bank da mitspielt, beim Einlösen einfach die aus Zahlen und Buchstaben bestehende Adresse der RedFox Bestellung als BitCoin Wallet Adresse angeben.

Was mir allerdings suspekt ist: Diese BitCoin's unterliegen einer Kursschwankung. Um hierbei dann ggf. nicht zu wenig BitCoin's zu haben, bin ich mit der Summe einfach etwas höher gegangen. Das müsste dann ja mit den 10% Rabatt ausreichend sein.
 
Back
Top