Test AnyDVD HD

Discussion in 'AnyDVD HD (DVD Probleme)' started by linkex, Aug 25, 2007.

  1. linkex

    linkex Active Member

    Kann man Any DVD HD auch testen, wenn man das normale AnyDVD schon installiert hat? oder muss man es dann gleich kaufen? wenn ja wie funktionierts?
     
  2. Nein, ein Test ist nicht möglich!
    Warum auch? Es funktioniert genauso wie vorher, halt nur auch mit HD DVD und Bluray. DVD rein, fertig!
    Nur ein Zusammenspiel mit CloneDVD ist noch nicht möglich!
     
  3. Sab Shod

    Sab Shod Guest

    Ich glaube schon, daß man Any HD vor dem Kauf testen kann. Nach der Installation der Testversion von AnyDVD sind die entsprechenden Programmfenster jedenfalls nicht deaktiviert bzw. "ausgegraut". Dies geschieht erst nach der Installation des Product Keys, sofern dieser nur für AnyDVD erworben wird. Leider kann ich meine Vermutung nicht verifizieren, da ich nur einen Key für die Standardversion von Any habe.
     
  4. sheep

    sheep Well-Known Member

    Dann glaub das mal weiter. :D
     
  5. romoal

    romoal Well-Known Member

    Laut Aussage von SlySoft kann die HD Version nicht getestet werden, warum auch, erfüllt doch den gleichen Zweck wie die normale Version, nur eben für HD DVD.
     
  6. Was ich sagte...8)
     
  7. Sab Shod

    Sab Shod Guest

    Ich bedaure zutiefts, die Meinung der selbsternannten Creme de la Creme dieses Forums angezweifelt zu haben. Meine Blasphemie ist unverzeihlich.
     
  8. sheep

    sheep Well-Known Member

    Man möge dir verzeihen. :D
     
  9. romoal

    romoal Well-Known Member

    Wir wollen noch einmal Gnade walten lassen!
     
  10. Nun sei doch nicht gleich gekränkt. Jeder kann sich mal irren. Zudem hast Du geschrieben:"Ich glaube". Du hast genauso wenig behauptet, es zu wissen, wie wir uns zur Créme de la Créme ernannt haben!
     
  11. romoal

    romoal Well-Known Member

    Es wurde hier im Forum eine Frage gestellt und ich habe nur die Antwort von SlySoft wiedergegeben. Ich verstehe also Deine übertriebene Reaktion in keiner Weise. Demnach müsstest Du auch den Support von SlySoft als "selbsternannte Creme de la Creme" bezeichnen, da ich nur deren Antwort weiter gegeben habe. Wir sind doch hier um uns gegenseitig bei Probleme zu helfen, es steht jedem zu seine Antwort und Meinung zu äussern, es steht aber auch jedem zu, das Forum bei Nichtgefallen jederzeit zu verlassen.
     
  12. Verdammt! Warum bin ich nicht so eloquent???;)