• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Terminator 2 Skynet Edition

kubie

Member
Thread Starter
Joined
Mar 26, 2008
Messages
11
Likes
0
Habe keine Chance die komplette Disk anzusehen.:disagree:
Gerippt und gemuxt, kann ich nur den Hauptfilm ansehen.:agree:

Möchte mir aber auch, wenn schon gekauft die Extras ansehen.

Hat eine ne Idee.

Software Cyberlink + Arc soft.

LG.
 
Habe keine Chance die komplette Disk anzusehen.:disagree:
Gerippt und gemuxt, kann ich nur den Hauptfilm ansehen.:agree:

Möchte mir aber auch, wenn schon gekauft die Extras ansehen.

Hat eine ne Idee.

Software Cyberlink + Arc soft.

LG.

Nun wenn du den Film gerippt und gemuxt hast, dann liegt sicher auch nur der Film vor und nicht das Zusatzmaterial. Wenn du eine 1:1 Kopie erstellst, dann hast du natürlich alles....
 
Hallo.

Der komplett gerippte Film lässt sich aber auch nicht von der Festplatte anschauen.

Beim Arc Soft - und Cyberlink Player kommt dann immer das ein Update notwendig ist.
Klicke dann auf OK. und Power DVD macht gar nichts und Arc Soft spielt bis zum Menu wo man die Sprachen auswählen kann.
Nach der Auswahl auf Deutsch dann keine Rückmeldung.

Die Struktur der Disc sieht auch ganz anders aus wie bei allen anderen BD`s
 
hi,

ich habe mir die normale "skynet edit" "GEKAUFT" und bin völlig ratlos,

hinten auf dem cover steht, daß es 3 verschiedene versionen gibt, aber ich finde nur 2 versionen auf meiner BD, die "kinofassung" 138min und die normale "director's cut" 152min,

aber die versprochene "Director's cut long version" 156min kann ich nix finden, weis jemand was ????????
 
Du musst den Accsess-Code: 82997 eingeben (steht bei mir auf der Zusatzverpackung).
"Choosing "Select Version" from the disc's main menu, highlighting the asterisks at the bottom of the expanding menu, and entering the code "82997" (the date of Judgment Day), will add a "Play Extended Special Edition" option to the menu. This is the 156-minute cut of the movie."
 
Du musst den Accsess-Code: 82997 eingeben (steht bei mir auf der Zusatzverpackung).
"Choosing "Select Version" from the disc's main menu, highlighting the asterisks at the bottom of the expanding menu, and entering the code "82997" (the date of Judgment Day), will add a "Play Extended Special Edition" option to the menu. This is the 156-minute cut of the movie."

hi wucher,

danke für die info,

also bei mir steht da nix von uff der verpackung :disagree: - ist ja voll blöd sowas :bang:
 
Mal abgesehen davon, daß die längere Version totale Schei... ist!!!
Beschissen nachsynchronisiert und nichtssagend! Diese Szenen sind aus gutem Grund aus der Kinofassung rausgeflogen!
Hab mich totgeärgert, daß es nur noch diese längere Version auf DVD zu kaufen gab!
Werde mir nur wegen der Kinoversion die BD kaufen!
 
also ich hatte noch nicht die Muße mir die lange fassung anzuschau'n, aber grundsätzlich finde ich die längeren fassungen besser, z.b. bei herr der ringe, ist die lange fassung etwas ausführlicher, wo dann spätere szenen viel mehr sinn ergeben, als bei der kinofassung.
 
Ich bin auch froh das endlich wieder die Kinofassung zu haben ist.
Finde auch das es die bessere Fassung ist.
 
Back
Top