• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

TERMINATOR 2 - fehler meldung CloneBD bricht ab

robot18

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 20, 2016
Messages
78
Likes
1
Hallo beim erstellen der Disc kommt fehlermeldung Logdatei ist angehängt
 

Attachments

  • CloneBD.1.2.2.0.TERMINATOR 2.cbdlog
    1.6 MB · Views: 3
Du solltest versuchen mit AnyDVD eine ISO zu erzeugen und die in CBD zu bearbeiten.
Den Film habe ich selber schon bearbeitet. Da sollte es keine Probleme geben.
 
@robot18
Was wolltest du denn erzeugen? Nur Hauptfilm, komplette Disc...UHD, BD? Ich hab den Film in beiden Fassungen bearbeitet, aber ohne nähere Info kann man da nicht helfen.
Ich schließe mich D300 da voll an!
 
Ich wollte eine 1:1 erzeugen die BD in Terminator2 2D die zur 3D Version dabei ist hat 3 Filmversionen und wollte dann auf einen 50GB Rohling brennen CloneBD bricht währen des Konvertierens ab habe jede Version einzeln bearbeitet da gabs kein Problem.
 
Wenn du 1:1 auf BD 50 brennen willst, wozu brauchst du denn CBD? Die mit Amy erzeugte ISO kannst du doch ganz normal brennen und abspielen. CBD brauchst du nicht für dein Vorhaben.
Brennen kannst du ja mit IMGburn (kostenlos)
Grüße
 
Back
Top