newbee2016
New Member
Thread Starter
- Joined
- Dec 29, 2016
- Messages
- 4
- Likes
- 0
Seit Dezember immer die selbe Mail. Wann schreibt RedFox denn endlich, dass man mit der Plastikkarte nicht bezahlen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann nur jedem raten die Finger davon zu lassen!
---------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem Ihre letzte Bestellung fehlgeschlagen ist, wurde Ihre aktuelle
Bestellung zur manuellen Bearbeitung zurückgehalten um sicherzustellen,
dass Ihre Transaktion diesmal erfolgreich zum Abschluss gebracht wird.
Wir versuchen alles um Ihre Bestellung erfolgreich zum Abschluss zu bringen.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.
Wenn Sie Ihre Bestellung aktiv halten möchten, ist eine Antwort nicht
notwendig. Ihre ausstehende Bestellung wird automatisch bearbeitet,
sobald unser Zahlungsdienstleister sein Systemfehler behoben hat.
Inzwischen sollten Sie noch mit Ihrer Testversion arbeiten können.
Sollte Ihre Testversion bereits abgelaufen sein, teilen Sie uns bitte
die Testversionnummer (T??-???) mit, wir werden diese dann zurücksetzen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
---------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann nur jedem raten die Finger davon zu lassen!
---------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem Ihre letzte Bestellung fehlgeschlagen ist, wurde Ihre aktuelle
Bestellung zur manuellen Bearbeitung zurückgehalten um sicherzustellen,
dass Ihre Transaktion diesmal erfolgreich zum Abschluss gebracht wird.
Wir versuchen alles um Ihre Bestellung erfolgreich zum Abschluss zu bringen.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.
Wenn Sie Ihre Bestellung aktiv halten möchten, ist eine Antwort nicht
notwendig. Ihre ausstehende Bestellung wird automatisch bearbeitet,
sobald unser Zahlungsdienstleister sein Systemfehler behoben hat.
Inzwischen sollten Sie noch mit Ihrer Testversion arbeiten können.
Sollte Ihre Testversion bereits abgelaufen sein, teilen Sie uns bitte
die Testversionnummer (T??-???) mit, wir werden diese dann zurücksetzen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
---------------------------------------------------------------------------------------