• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Suche erfahrene User bzgl. rechtlicher Fragen

Elohttub

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 9, 2008
Messages
2
Likes
0
Hallo und Guten Tag !

Ich entschuldige mich schon im voraus falls dieses Thema in einem andern Thread behandelt wird/wurde.
Als potenzieller Interessent (AnyDVD) möchte ich mich gerne absichern...
Ist denn nun auf deutschem Boden nach neuen Richtlinien der Erwerb und die Nutzung der Software legal ?
Zuhauf habe ich gegoogled dennoch keine Konkrete Antwort erhalten...
Wäre nett wenn mich jemand erhört :D
 
Ist wie mir den Radarwarngeräten, Kauf Besitz erlaubt, einsetzen darfst du sie nicht. :D

Also zu AnyDVD, Kauf und Besitz erlaubt, einsetzen zum umgehen von Kopierschützen nicht.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)
Ich dachte mir bereits sowas...
Schwammich aber aussagekräftig hehe
 
Ja, wobei der Verkauf in Deutschland wiederum eigentlich nicht erlaubt ist, weshalb es auch in deutschen Läden nicht erhältlich ist.
 
Ja, wobei der Verkauf in Deutschland wiederum eigentlich nicht erlaubt ist, weshalb es auch in deutschen Läden nicht erhältlich ist.

Ich befürchte aber, dass unser Scroller im Bundestag mittelfristig dafür sorgt, dass die Industrie die Sperrung von Servern mit "unerwünschten Angeboten" veranlassen darf... :mad:
 
Was dann aber auch wieder dadzu führen kann das auch unbeteiligte seiten gesperrt werden und das geht nicht. Das wird schwer werden.
Und es gibt immer wege um Seiten aufrufen zu können welche einigen wenigen ein dorn im auge sind.
 
Was dann aber auch wieder dadzu führen kann das auch unbeteiligte seiten gesperrt werden und das geht nicht. Das wird schwer werden.
Und es gibt immer wege um Seiten aufrufen zu können welche einigen wenigen ein dorn im auge sind.

Stimmt. Im Endeffekt wird's ein Katz und Maus-Spiel wie bei Slysoft und der Filmindustrie. Allerdings glaube ich, dass Kollateralschäden bei der Netzüberwachung von den Politikern billigend in Kauf genommen werden. Willige Vollstrecker gibt's leider auch schon, wie Arcor erfolgreich demonstriert hat.

Gruß,
DarkTranquility (proudly owns a dedicated DNS-Server :D)
 
Back
Top