• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Street Kings

Capo

Member
Thread Starter
Joined
Mar 11, 2009
Messages
7
Likes
0
Hallo
Bin neu hier.
Und zwar ich habe folgendes Problem
Kann den Film Street Kings für DVD nicht rippen.
Bringt bei 34% ne Fehlermeldung mit Vobiso so ähnlich.
Benutze Any DVD 6.5.2.7 Beta
Hat jemand dieselbe erfahrung gemacht ??
 
Schau mal nach ob deine Dvd Kratzer oder Verschmutzungen aufweist.
 
Schau mal nach ob deine Dvd Kratzer oder Verschmutzungen aufweist.

Ja ein paar kleine.Wenn man aber mit nem reinigungsgerät drüber geht sind das keine tiefen.
Is von ner Online Videothek die wo die dvds in hüllen ausliefert.Daher hat die immer scho kratzer.Hatte auch nioch nie probleme damit.
Und hab auch ein neues DVD laufwerk
weil ich diesen Fehler schon mal hatte,habs damals ausgetauscht neues rein und weg war der fehler :)
Aber ich denk daran liegt es nicht.Any DVD erkennt es sofort und rippt es auch sofort.
Bloss nach genau 34% stoppt er sofort und bringt diese Fehlermeldung.
 
Hallo
Bin neu hier.
Und zwar ich habe folgendes Problem
Kann den Film Street Kings für DVD nicht rippen.
Bringt bei 34% ne Fehlermeldung mit Vobiso so ähnlich.
Benutze Any DVD 6.5.2.7 Beta
Hat jemand dieselbe erfahrung gemacht ??

Logfile.... ?
 
Am Kopierschutz sollte es eher nicht liegen, ist ja nur CSS drauf. Muss also das Laufwerk oder die DVD selbst das Problem sein.
 
problem gefunden

Ja des liegt an der DVD
habs heut mal im DVD player abgespielt und zum teils heftige verzerrungen bemerkt.
Mit müh und not konnte er se abspielen.
 
Ich würd's einfach reklamieren und eine neue zuschicken lassen. AnyDVD kann da auch nicht viel machen, wenn die DVD kaputt ist.
 
Back
Top