• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Star Wars !!!!

D300

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 6, 2009
Messages
3,014
Likes
567
Jetzt ist es raus.
Erscheinungstermin in Deutschland 28.04.2016!!!!
(USA.05.04.2016)

2952440poster.jpg

..Leider "NOCH" keine 3D Version in Sicht !!!!
 
Last edited:
Jetzt ist es raus.
Erscheinungstermin in Deutschland 28.04.2016!!!!

2952440poster.jpg

..Leider keine 3D Version in Sicht !!!!

Ganz ehrlich, ich war vom 3D dieses Films gnadenlos enttäuscht! So gut wie überhaupt keine popups vorhanden gewesen. 2D reicht allemal.
 
Popouts sind auch nicht unbedingt Sinn von 3D, sondern nur ein netter Effekt.
 
Last edited:
Soll später dieses Jahr kommen, einfach warten. Dann hat man im Endeffekt beides. Ich warte jedenfalls. Ich habe Jahre drauf gewartet, dann ist das jetzt noch ein Klacks
 
Naja was für ein 3D?
Der Film wie viele andere Disney Produktionen wie die ganzen unter Marvel rausgerotzten Filme sind alle kein echtes 3D sondern wie auch bei Star War 7 nur in 2D gedreht und nachträglich zu 3D konvertiert.
Ergo sind so Filme immer eher mäh in 3D
 
Naja was für ein 3D?
Der Film wie viele andere Disney Produktionen wie die ganzen unter Marvel rausgerotzten Filme sind alle kein echtes 3D sondern wie auch bei Star War 7 nur in 2D gedreht und nachträglich zu 3D konvertiert.
Ergo sind so Filme immer eher mäh in 3D

Also wenn es danach geht ist kein einziger Film 3D, sondern immer nur Stereo.
Wenn Dir der Effekt nicht gefällt, dann lass es halt. DU erkennst niemals, ob der Film in Stereo gedreht wurde oder nicht.

Einbildung ist auch eine Bildung, bei manchen die einzige (sagte meine Mutter) :)

Ich erwarte, dass Star Wars 7 gefälligst so ins Haus kommt, wie er auch im Kino gespielt wurde. Das heißt: 3D ist Pflicht.
 
klar kann man es erkennen ob ein Film auch wirklich in Stereoskopie/3D gedreht wurde.
Alleine schon wenn eine richtige räumliche Tiefe enthalten ist und nicht nur wie bei vielen aus Popouts besteht und nur minimal räumlich sind.

Davon aus erkennt man es auch wenn man mal nachschaut mit was für Kameras der jeweilige Film gedreht wurde.
 
Also ich muß auch sagen, dass die 3D Effekte bei Avatar wesentlich besser waren, meine Meinung (im Kino).
 
ja avatar wurde in Real 3d gedreht und war auch in der prodution einer der teuersten filme
clone bd beta ist da mit 3d funktion nur bei mkv dateien und nur wen kompriemiert wird
 
Nicht in 3D gedreht, aber m.M. nach ein absoluter 3D Referenztitel: Guardians of the Galaxy
 
...3D ? ... war rausgeschmissenes Geld. Kaum wirkliche 3D Optik. Ich hätte es besser bei der 2D belassen sollen. Was man sich hier gedacht hat, erst fast 1 Jahr später die 3D Vers. zu veröffentlichen, kann ich nicht nachvollziehen. Ausser - Geldschneiderei für nix :mad:.
 
Back
Top