• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Star Trek: Discovery (Staffel 1)

MTGrisu

Member
Thread Starter
Joined
Oct 4, 2015
Messages
24
Likes
1
Hallo ans Forum!

Eine Frage bzgl. Untertiteln. Ich habe mir MKV-Files erstellt. Beim Abspielen z.B. via VLC aber auch mit dem internen CBD-Player werden Untertitel angezeigt. Wenn ich jedoch über meine VU+ Solo 4k Box schaue, egal ob direkt oder gestreamt vom NAS, werden keine Untertitel angezeigt!?

Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür, ich hätte nämlich gerne gewusst was die Klingonen so von sich geben...:(

Danke im Voraus
MTGrisu
 
Sat receiver !?
Die UT sind auch nicht im Menü Sichtbar .. bzw. anwählbar
 
JA, SAT Receiver. Wenn ich auf die UT-Taste drücke kommt nur das Kreuz, also nicht an-/auswählbar...
 
dann kann dein Sat-Receiver das "Format" der enthaltenen Untertitel nicht verarbeiten..
einfachste Möglichkeit ist die Subs im Film "einbrennen" dann hat der Player gar keine andere
möglichkeit, als Sie anzuzeigen (abwählbar sind sie dann aber auch nicht mehr)
..........
mit CloneBD seh ich leider keine Möglichkeit das (Direkt) nachträglich zu tun.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg
 
Last edited:
Schick deine Mkvs + Ut durch TsMuxer erstelle dir daraus ne ISO und die kannst dann mit CBD wieder zur mkv machen aber mit eingebrannten Ut
 
Ok, Danke! Habe ich soweit verstanden und werde es so einmal versuchen. Vielleicht gibt es ja sogar im VU+ Support-Forum auch noch Infos diesbezüglich...
 
Back
Top