• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Standalone Grundig BD Player GBP 7000 3D

Scanman

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 19, 2013
Messages
1
Likes
0
Hi Leute
heute dachte ich mir, ich könnte mir den 2 Teil von Percy Jackson von 20th Century Fox anschauen und traute meinen Augen nicht. Bis zum Loader kam ich gar nicht erst, das ich angeblich ein Firmware Update bräuchte, um die neuen BD Features nutzen zu können. Mist.:(

Die Webseite, die angegebenen wurde existiert nur zum Teil und ist nicht gerade übersichtlich. Ein Online Update per Player gibt es nicht. Sagt der Player. Noch mehr Mist. :confused:

Über Google gibt es zum Payer zwar viele Infos, aber nur schwer was über Firmware Updates herauszubekommen.:bang:

Gibt es in den unendlichen Weiten des Datendschungels jemanden, der mir vielleicht weiterhelfen könnte. ?

1000 :bowdown: schon mal im Voraus

Ciao
Scanman
 
Back
Top