• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Spywaredoctor with Antivirus

romoal

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 17, 2007
Messages
1,206
Likes
13
Gehört hier zwar nicht ins Forum, trotzdem benötige ich Hilfe. Ich hatte mir dieses Programm ganz legal gekauft. Nachdem meine Lizenz abgelaufen war, habe ich 1 Jahr Pause gemacht. Jetzt wollte ich meine Lizenz erneuern und nun fängt mein Problem an. Sobald ich die Seite mit "Spyware Antivirus" aufrufe , werde ich SOFORT aus dem Internet rausgeschmissen, ohne jeglich Meldung bzw. Fehlermeldung. Woran kann es liegen??:confused:
 
1. Eine Möglichkeit wäre der Webschutz deines Antivirenprogramms.
2. Versuch mal, die Seite mit verschiedenen Browsern aufzurufen.
 
Habe ich schon versucht, klappt nicht. Mit einem anderen PC (von meinem Sohn) komme ich ohne Probleme auf deren Website. Es muss also an meinem Rechner liegen.
 
Passiert das auch auf Seiten anderer Sicherheits-Software Hersteller ?
Falls ja, hast du dir wohl was eingefangen.

Was genau heisst "rausgeschmissen" ? Browser schliesst sich ? Seite wird nicht angezeigt ?
 
Passiert das auch auf Seiten anderer Sicherheits-Software Hersteller ?
Falls ja, hast du dir wohl was eingefangen.

Was genau heisst "rausgeschmissen" ? Browser schliesst sich ? Seite wird nicht angezeigt ?

Ja, auch auf anderen Seiten passiert es. Der Browser schliesst sich komplett, d.h. ich bin nicht mehr im Internet und muss mich neu einbringen. Habe mein System mit zwei anderen Virenprogramme überprüft, keinerlei Virenwarnung. Ist schon komisch, da ich ansonsten keine Probleme habe.
 
Würde mich da zusätzlich an Experten wenden: http://www.trojaner-board.de/

Womit hast du gescannt ?
Bei Verdacht lasse ich gerne zuerst TFC (TempFileCleaner von Oldtimer) laufen um alle temporären Dateien zu löschen.
Superantispyware Portable ist sicher kein Allheilmittel, aber momentan finde ich es oft brauchbar um den Übeltäter im abgesicherten Modus zumindest mal auszumachen.
Wenn ich garnicht weiterkomme versuche ich vor einer Neuinstallation/Backup-Wiederherstellung noch gerne Combofix - rabiat, aber gut.

Ich will jetzt aber nicht mit zu viel eigenen Gewohnheiten und Laientips kommen, im Trojaner-Board bist du sicher besser aufgehoben.
 
Last edited by a moderator:
Werde mich dort erkundigen, danke erst einmal.
 
Back
Top