• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Spielfilm kompressionsfrei rippen: Einstellungen Qualität

Christoph

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 3, 2016
Messages
2
Likes
0
Guten Abend,
ich nutze CloneDVD, um bei Spielfilmen unerwünschte Menüs und Audiospuren zu entfernen. Am Ende wird nicht auf DVD gebrannt, sondern auf Festplatte gespeichtert. Daher ist die entgültige Größe der Ausgabedatei unerheblich, erwünscht ist im Vergleich zur DVD eine Kopie bei gleicher Bildqualität.

Welche Einstellung bezüglich der Qualität (s. Bild) sollte ich nun vornehmen? Bislang wähle ich benutzerdefiniert und erhöhe dann die MB-Zahl solange, bis die Qualität 100% beträgt. Ist dieses Vorgehen sinnvoll?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen. der chrisZwischenablage01.jpg
 
Set the dropdown box from "Benutzerdefiniert" to "DVD+/-R DL". That wil keep all quality as is (video AND audio) while removing the unwanted clips. Cause that's exactly what i do myself.
 
auf Deutsch said:
Stellen Sie die Dropdown-Box von "Benutzerdefiniert" auf "DVD +/- R DL". Dadurch wird die Qualität beibehalten (Video UND Audio), während unerwünschte Clips entfernt werden. Denn genau das tue ich selbst.

einstellung DVD9.. dein Film bekommt Automatisch die bestmögliche Qualität
(praktisch 1:1)
Die Einstellung kannst du (bei speichern auf Festplatte) jetzt immer so lassen.
 
Last edited:
DVD does not exist as a CloneDVD2 setting. That's the "DVD +/-R DL" setting i previously mentioned
 
Back
Top