• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Spiele Sichern ??

mad

Member
Thread Starter
Joined
Feb 3, 2007
Messages
8
Likes
0
Hallo

Allso ich habe jetzt endgültig die Nase voll ständig meine Spiele DVD,s zu wechseln (Laufwerk auf Anno raus Bf2 rein Bf2 raus Rainbow 6 rein auf Rainbow 6 raus WoW rein Wow raus Anno rein usw..)

Da ich wie die meisten ja nur 2 LW im Pc haben kann/können wir ja auch immer nur 2 Spiele Dvd/Cd,s ohne zu wechseln Spielen ...und mir und meinem Sohn sind schon 3 DVD,s wärend des wechselns kaputt gegangen (runtergefallen nachgegriffen - Schreibtischkante - Game Over )

Daher 1 Spiel in etwa 50$ macht bisher 150$ - die würde ich eher in eine Software Investieren mit der ich Sichern kann !!:agree:

Leider bin ich kein Profi sondern 100% NOOB auf dem Sicherungssektor :( aber gibt es nicht 1 Software die die meisten Spiele Sichern kann (daher das ich ohne CD/DVD Spielen kann)

Jedoch ist mir das mit dem Laufwerk Abschalten und Datein umbenennen (siehe Bericht im Forum zu ANNO16.. viel zu umständlich

Es sollte auf Basis Sly Produkte :bowdown: funktionieren daher 3 x Klicken fertig :agree:

Gibt es so etwas ??

Bitte um Info

mfg Mad
 
Sich eine Sicherheitskopie von seinen Spielen anzulegen ist immer sehr problematisch, vor allem durch die Kopierschutzmechanismen.

Mit SlySofts CloneCD wird das also schonmal nichts, da CloneCD die neuen Mechanismen nicht erkennt, bspw. Starforce oder Tagés ...


SlySoft ist momentan dabei Game Jackal zu "übernehmen". (Game Jackal stellt aber keine Brennsoftware dar)

Englische Beschreibung zu Game Jackal
Using your game's original CD or DVD, Game Jackal can create a profile that enables you to play your favorite games directly from the hard drive. Once a profile has been created the CD or DVD can then be put away for safe keeping, protecting your gaming investment for years to come and ensuring hunting for and inserting a game's disc is a thing of the past. You'll find yourself playing more games, more often, now there is no need to hunt down that elusive game CD. Other great Game Jackal features include: Guardian Control, dictate when and what games are played by the younger family members. Faster game startup, games jump to life once profiled with Game Jackal.


Es ist also momentan nicht möglich mit "3 klicks" Sicherheitskopien anzulegen.
 
Die einfachste Methode ist meiner Meinung nach Virtual CD zu nutzen.
 
Thats right!
Die einfachste ja und die wohl beste! Aber wie bei Tages nicht unbedingt die schnellste wenn das Medium rückwärts nochmals eingelesen wird!
Dennoch die beste!
 
Thats right!
Die einfachste ja und die wohl beste! Aber wie bei Tages nicht unbedingt die schnellste wenn das Medium rückwärts nochmals eingelesen wird!
Dennoch die beste!

In Sachen Tages wird bald DT Pro die erste Wahl sein.
 
Hallo

Allso ich habe jetzt endgültig die Nase voll ständig meine Spiele DVD,s zu wechseln (Laufwerk auf Anno raus Bf2 rein Bf2 raus Rainbow 6 rein auf Rainbow 6 raus WoW rein Wow raus Anno rein usw..)

Da ich wie die meisten ja nur 2 LW im Pc haben kann/können wir ja auch immer nur 2 Spiele Dvd/Cd,s ohne zu wechseln Spielen ...und mir und meinem Sohn sind schon 3 DVD,s wärend des wechselns kaputt gegangen (runtergefallen nachgegriffen - Schreibtischkante - Game Over )

Daher 1 Spiel in etwa 50$ macht bisher 150$ - die würde ich eher in eine Software Investieren mit der ich Sichern kann !!:agree:

Leider bin ich kein Profi sondern 100% NOOB auf dem Sicherungssektor :( aber gibt es nicht 1 Software die die meisten Spiele Sichern kann (daher das ich ohne CD/DVD Spielen kann)

Jedoch ist mir das mit dem Laufwerk Abschalten und Datein umbenennen (siehe Bericht im Forum zu ANNO16.. viel zu umständlich

Es sollte auf Basis Sly Produkte :bowdown: funktionieren daher 3 x Klicken fertig :agree:

Gibt es so etwas ??

Bitte um Info

mfg Mad

Allerdings stellt sich mir die frage wie oft du am Tag die Scheiben wechselst?
Ich spiele wenn es mal hoch kommt 2Std. und das abends! Und dann auch nur ein SPiel keine drei oder vier! Danach sollte es kein Hindernis und keine Überforderung deiner Hände darstellen die Silberlinge auszuwerfen!

Und eine Software die die meisten SPiele kopieren kann, wo das Image dann auch ohne Zusatz lauffähig ist, da gibt es im moment nur VCD8! Und wer das in diesem Jahr erworben hat bekommt von H&H Soft ein kostenloses Upgrade auf VCD9 gratis, alle anderen vergünstigt!
Nutze auch Alc 120%, aber da ich da keine Erfolge verbuchen konnte bei FEAR und ACt of war, bin ich durch Zufall auf VCD gestossen und habe den Kauf nicht bereut!
 
Kleine Info zu VCD 9. Es soll im März erscheinen.

Folgende Änderungen sind geplant:

- verbesserte Tages Unterstützung, offiziell soll neueste Version von Tages
auf DVD unterstützt werden
- Vista Unterstützung
- Exakte Sektorenüberprüfung soll pausiert werden können
 
Kleine Info zu VCD 9. Es soll im März erscheinen.

Folgende Änderungen sind geplant:

- verbesserte Tages Unterstützung, offiziell soll neueste Version von Tages
auf DVD unterstützt werden
- Vista Unterstützung
- Exakte Sektorenüberprüfung soll pausiert werden können

Laut meinen Infos kommt es im April!
Das soll kein geplanter Release sein sondern ist wohl festgesetzt!
 
Zu mir haben die VCD Leute gesagt, dass es noch vor der Cebit 2007 kommen soll. Stand: Mitte Januar. Aus welchem Zeitraum stammen deine Infos?
 
Gerade eben per MAil!
Allerdings bekam ich keine Preise oder Infos zu Änderungen etc genannt! Aus Wettbewerbsgründen.
Muss man so Akzeptieren!
 
Gerade eben per MAil!
Allerdings bekam ich keine Preise oder Infos zu Änderungen etc genannt! Aus Wettbewerbsgründen.
Muss man so Akzeptieren!

Schade, hatte mich schon auf März gefreut.
 
Back
Top