• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Spiel verlangt immer die DVD!!

Crusader

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 14, 2009
Messages
1
Likes
0
Hallo,

Habe vor ein paar Tagen ein Profil für GTA - San Andreas erstellt, und konnte auch spielen, zumindest bis heute, als er plötzlich eine DVD verlangt.
Und zwar ist es so: Ich habe zwei DVD-RAM Laufwerke, und ich muss GTA - San Andreas immer in das Untere legen (also ins zweite), sonst kann er das Spiel nicht starten....
Und eben seit heute, wenn ich auf das GTA Symbol klicke sagt er:

"Bitte entfernen sie die Disc aus dem Laufwerk und legen sie die CD/DVD in ein anderes Laufwerk ein"

Da ist aber keine CD im Laufwerk, sollte auch nicht so sein, dank Game Jackal.....

Trotzdem, ich kann das Spiel ohne CD (also mit Game Jackal) nicht mehr spielen, mit geht es schon...

Bitte helft mir weiter....
 
Hört sich jetzt zwar doof an, aber erstelle nochmal das gleiche Profil in den selben Laufwerk. Funktioniert es dann wieder?
 
Back
Top