• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Spiel kopiert-fordert trotzdem Orginal DVD

:clap: Ich hatte noch nie ein Problem damit, ich habe auch noch nie einen scädlichen nocd-Crack runtergeladen, und wenn dann ist das sicher mit einem Guten Antivirusprogramm zu beheben. Die Cd mit dem Crack ist noch sinnvoll, wenn du den mal nicht mehr runterladen kann. Ok dann ist ev. das Game veraltet, aber mann kann es wenigstn dann wieder installieren. :doh:
 
Was solche Probleme angehet, also die "wie kopiere ich welches Spiel richtig" Problematik können in anderen FOren wie z.B. Brennmeister weit besser beantwortet werden!
Denn User wie Moser sind da keine Hilfe!
Wenn ich sowas hier lese:


Und im nächsten Beitrag schreibt er dann das er sein Image einfach ins Virt. LW Mounted und daddeln kann, da kommt mir die galle hoch, der brauch doch sein Image gar nicht mehr mounten!

Zum Prob, besorg dir erstma den Scanner ProtectionID in seiner neusten Version(müsste 5.1f sein) um den KS herauszufinden! Dann besorg dir mal die Testversion von VCD8!
Dann schaust du für Hilfestellungen mal bei Brennmeister vorbei, da kannste sicher sein das dir geholfen wird und das ohne "Kekse"!
vielen dank für das lob :D

aber man kann tatsächlich so gut wie jedes spiel per image mounten und spielen - OHNE kekse und anderes gebäck ;)

bei einigen kopierschützen (z.b. StarForce) kann man sogar eine echte 1:1-kopie erstellen !!!
 
Das musste mal gesagt werden und bei euch ist man nun mal was das anbetrifft bestens aufgehoben. Da ist man hier völlig falsch.
 
Back
Top