• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Soviele 0:00min Kapitel auf DVD, z.B. LOST4

tobster4u

Member
Thread Starter
Joined
Feb 25, 2007
Messages
20
Likes
0
Moin

ich würde sehr gerne mal wissen, warum bei manchen DVDs eine ganze Menge von Kapiteln drauf sind mit 0:00 Minuten - siehe hinzugefügtes Bild.

Mir kommt immer ein ungutes Gefühl dabei, wenn ich alles wegklicke. Oder kann man das einfach drauf lassen?

Vielleicht weiß ja jemand mehr und kann meine Neugierg stillen :bowdown:
 

Attachments

  • LOST4_Screen.jpg
    LOST4_Screen.jpg
    73.2 KB · Views: 11
0:00 Kapitel

Ich schätze mal, das sind die "Übergänge" (Sprungmarken ... danke an Moonie, die wusste was ich meinte) von einem Kapitel zum anderen (auf der DVD - nicht Hauptfilm). Das hat man manchmal auf den DVD`s. Musst Du mal darauf achten, wenn Du die abspielst, dann kommt nur ein schwarzes Bild das ein paar Sekunden zu sehen ist. Aber genaueres kann ich nicht sagen.
 
Last edited:
Das stimmt nicht.
Auch wenn du die komplett weglässt funkt der Film.
Die Kapitelmarken sind im Hauptfilm mitkodiert.
Die 0:00 Kapitel dürfen die Sprungmarken am Anfang der DVD sein bzw diverse Einschränkugen das du den Copyright nicht überspringen kannst wobei ich an ersteres glaube.

Gib mal die DVD ins LW und beobachte was der Player macht. bei vielen DVDs scheint es so als würde er so an die 10 Kapitel abspielen es kommt aber nix :)
 
Back
Top