• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Sony DADC

Hubert Gruber

Member
Thread Starter
Joined
Apr 25, 2016
Messages
12
Likes
0
Hallo,

Jetzt gibt es anscheinend immer mehr Filme mit Sony DADC Schutz.
Arbeitet Red Fox an einer Lösung?

Grüße
Hubert
 
Hallo,

Jetzt gibt es anscheinend immer mehr Filme mit Sony DADC Schutz.
Arbeitet Red Fox an einer Lösung?

Ich verstehe nicht, wie du das meinst.
Der "Sony DADC Schutz" heißt Screen Pass und den gibt es seit vielen Jahren und es gab schon immer einige Filme damit.
Der Kopierschutz ändert sich ständig und Redfox, genau wie Slysoft vorher, ärbeitet ständig daran und alle Filme die gemeldet werden, funktionieren immer kurz darauf.

Wenn du also einen Film hast, der nicht funktioniert, poste hier konkret eine AnyDVD logdatei und dann wird dir geholfen.
 
Ich meinte ob es möglich ist das AnyDVD HD diesen Schutz Automatisch entfernen kann, ohne das ich mich bei Red Fox melden muss.
 
Grundsätzlich hat man einen Film, mit dem AnyDvd entweder zurechtkommt (oder auch nicht).
...Wenn nicht, Postest Du idealerweise im AnyDvdHD-Bereich dein Anliegen (anbei die LogDatei).
Das RedFox-Team wird sich dann um den "Fix" kümmern.
(ungefähr so)

ilgntkgz.jpg
Editiert
 
Last edited:
Bei Mockingjay Teil 2 2D hat es nicht Funktioniert.
Der Film läuft bei mir nicht, die 3D Version ging ohne Probleme.
 
Hier mal die Logdatei.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.0.3.0_Info_F_MOCKINGJAY_2_VL.ziplog
    1.8 MB · Views: 7
Hier mal die Logdatei.

Ja, das ist eine Kopie, bei der schon der Kopierschutz entfernt wurde bevor AnyDVD den Kopierschutz unterstützt hat. Die disc kannst du wegschmeißen.
Grundsätzlich: am besten, man hat einen lizensierten player auf dem PC installiert (PowerDVD oder WinDVD).
AnyDVD einschalten, disc reinschieben, wenn der player dann korrekt spielt, ist alles gut. Der Test kostet keine 5 Minuten.

Oder falls du genug Plattenplatz hast: mit AnyDVD eine ISO-Datei erstellen, ohne den Kopierschutz zu entfernen. Diese ISO kann dann auch eine zukünftige Version von AnyDVD noch bearbeiten.
 
wichtiger wäre für mich eine bessere "cinavia" Unterstützung/eleminierung, die ja auch meist auf sony titel sind.
da müsste redfox bzw. die entwickler von clonebd mal richtig dran arbeiten - das aber nur so nebenbei!

ansonsten gebe ich fahzuu und pete recht! slysoft/redfox sind da wirklich echt flott, da kann man nix sagen!!!
 
Habe die 3D Version von Mockingjay Teil 2 mit AnyDVD Speedmenü Option kopiert, die 2D Version läuft da, aber die Kapitel passen nicht.
Mal läuft ein Teil vom Anfang dann ist kurz der Ton weg, dann läuft was von Schluss usw.
Es ist alles da, aber durcheinander.
 
@Hubert Gruber: hast du die disk jetzt nochmals neu entschlüsseln lassen mit anydvd?
wenn nicht, bitte nochmals versuchen, den evtl. war beim ersten entschlüsseln die disk noch nicht oder nicht richtig in der opd von redfox!
 
Redfox brüstet sich doch immer, dass AnyDVD nur für Sicherheitskopien benutzt werden soll für Disks, die man selber besitzt. Wenn man das wirklich ernst nimmt, sollte man an dieser Stelle den Support verweigern. Alles andere würde entlarven, dass man moralisch dann doch nicht so erhaben ist wie man sich nach außen hin immer gibt.
 
Wir brauchen eine Log file von die originale disc.
Gelesen???
Habe ich leider nicht mehr, nur die Kopie!
Das auch???
-------------------------------------------------------------------------------------
Da muss man die Unterstützung erst gar nicht verweigern.
Weils eh nicht geht!!!!!
Außerdem kann "Redfox" oft erst mal (Teils auch wegen verständigungsproblemen) gar nicht wissen, dass es sich möglicherweise um einen Leihfilm gehandelt hat!!
--------------------------------------------------------------------------------------
Hier hat sich das auch erst im 7. Post herauskristallisiert.
dass man moralisch dann doch nicht so erhaben ist wie man sich nach außen hin immer gibt.
und selbst????
 
Last edited:
Wer würde sich melden wenn die Kopie nicht geht, wenn er eh den Originalfilm auch gekauft hat.
Blue Ray Filme halten in der Verpackung sehr viele Jahre.
Ich glaube das die meisten einen Film leihen, kopieren und wieder zurücksenden, bevor sie das tun noch schnell eine Logdatei gepostet, damit die Hilfe auch klappt.
Ist wahrscheinlich Billiger als kaufen.
50GB Rohlinge kosten einiges unter 2 Euro 25GB schon weit unter 1 Euro.
Dann kannst du den Film schauen wenn du willst, und bist nicht von einer Leih Zeit abhängig.
 
So, um das mal abzukürzen, es ist unerheblich ob der Film geliehen, gekauft oder sonst was ist, soetwas sollte erst garnicht erwähnt werden
Einfach wie schon gesagt ne Logdatei erstellen falls es Schwierigkeiten gibt . Also bitte dann eher keine Angaben über die Herkunft der Disc , was hier auch keinen zu interessieren hat
 
Habe die 3D Version von Mockingjay Teil 2 mit AnyDVD Speedmenü Option kopiert, die 2D Version läuft da, aber die Kapitel passen nicht.
Mal läuft ein Teil vom Anfang dann ist kurz der Ton weg, dann läuft was von Schluss usw.
Es ist alles da, aber durcheinander.
Du spielst den falschen Menüeintrag ab.
Du musst auf die 3D klicken und dort in der Auswahl zwischen 2d und 3D wieder 3D nutzen.
 
Back
Top