• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Sony c 5500S - AnyDVD zum abspielen

muha

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 8, 2010
Messages
1
Likes
0
Hi zusammen,

hab mir oben genanntes Laufwerk gekauft. Es handelt sich hierbei um ein externes USB Laufwerk, welches ich am meinen HTPC betreiben will.

Leider musst ich jetzt aber feststellen das sobald eine BD bzw DVD mit Kopierschutz eingelegt wird, diese nicht im Arbeitsplatz oder im XBMC abgespielt wird.


Kann mit AnyDVD HD dieses Problem umgangen werden?

Danke
 
Zum Abspielen der BDs brauchst Du einen Softwareplayer (PowerDVD oder TMT3), ohne den der Rechner sonst das UDF 2.50 Filesystem nicht versteht, weil ihm der Treiber fehlt.

Dass er aber DVDs nicht kann, verstehe ich noch nicht.

Ich würde mir erstmal einen Softwareplayer installieren. Für den Anfang zum Testen sollte es der tun, den mit dem Softwarepaket Deines Laufwerks hoffentlich mitgeliefert wurde.

Originale muss Dein System, sofern es durchgängig HDCP-fähig ist (was neuere Systeme alle sein sollten), ohne AnyDVD abspielen können.


Greets
GBD
 
Back
Top