• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Solo : A Star Wars Story

noxx2

Member
Thread Starter
Joined
Oct 5, 2018
Messages
14
Likes
0
Hallo

habe versucht Solo zu konvertieren, aber anscheinend besteht benötigt der Film mehr
als nur "Hauptfilm" in der Auswahlliste. Habe ihn auf Festplatte (150 m2ts Dateien), aber
CloneBD erkennt anscheinend nicht, was zum Film gehört.

Nehme ich nur Hauptfilm, fehlt zb das komplette Intro....

Bin leider neu, deshalb weiß ich nicht genau, wie man dies Filmliste zusammenpuzzelt.
 

Attachments

  • solo1.png
    solo1.png
    290.6 KB · Views: 18
Habs nun mal BDinfo genutzt, hoffe das wäre ein Weg.

Mit makeMKV nochmal neu eingelesen.

Die 4 Dateien markiert, aber kann man diese nicht in CloneBD zusammenfügen?
 

Attachments

  • solo2.png
    solo2.png
    521 KB · Views: 17
  • solo3.png
    solo3.png
    167.5 KB · Views: 12
You should pick the playlist, which contains everything. Check with the preview player.

Sie sollten die Wiedergabeliste auswählen, die alles enthält. Überprüfen Sie mit dem Vorschau-Player.
 
der Film dauert etwa 2Std15min, .. setz den Haken erst mal bei 802,...dann auch bei 801 und 800 und da jeweils mit der Vorschau ansehen (wg. Deutschen Vorspann)...
der Hauptfilm mit richtigen Vorspann befindet sich meist in einer dieser 3 Playlists.
...........................
Edit: bin ziemlich sicher, dass es die 801 ist !!
 
Last edited:
ok, danke. denke ich habs verstanden.
in der Titelvorschau (Auswahl) werden nicht die *.m2ts Dateien gelistet, sondern die *.mpls Dateien....?

Gruß
 
Back
Top