• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Slysoft-Server ist nicht erreichbar!

Ich habe jetzt mal eine echte Blueray eingelegt.
Total size: 22689152 sectors (44314 MBytes)
Video Blu-ray label: ROBIN_HOOD_G51
Media is AACS protected!
Drive supports bus encryption!
AACS MKB version 17
Warning, OPD error: HTTP error 12029!
Removed AACS copy protection!

Was bedeutet das Fett geschriebene
 
@Maier: Open a CMD Shell and enter
nslookup key.redfox.bz

What IP address do you get?
 
Warning, OPD error: HTTP error 12029!
This sounds like a firewall or anti virus software prevents AnyDVD HD from connecting to the Internet.
 
@Maier
Ich habe heute abend die BR "Honig im Kopf" kopiert, einwandfrei, daher gehe ich davon aus, dass der Server erreichbar ist und das Problem bei Dir liegt
 
I have G Data internet Security
The IP i got is xxxxxxxxxx
 
Last edited:
IP is correct. Please disable Windows firewall and G Data and try again. Don't forget to re-enable both afterwards.
 
I have disable Firewall and G Data but the result was zero.
I removed G-Data from Computer to re-istallation but that was not working.
G Data installation said no Network conection.
So i could not install G-Data again but i could still surf in internet.

Then i was searching after Networkproblems with the windows Tool an i found an dispute with the Network (Http ???).
In the end i set back the System to 27.03.2016 and now it work perfect again.

I could removed the AACS:
Total size: 23652352 sectors (46196 MBytes)
Video Blu-ray label: DVD_VIDEO_RECORDER
Media is AACS protected!
Drive supports bus encryption!
AACS MKB version 46
Removed AACS copy protection!

Thank you for your help
 
bei mir das selbe Problem. Heute Update von 7.6.9.5 auf 8.0.2.0 durchgeführt und seitdem erhalte ich die Fehlermeldung Server nicht erreichbar. Es scheint an der Lizensierung was geändert worden zu sein.
 
Für die Version 8.0.2.0 benötigst Du eine neue Lizenz. Die Version 7.6.9.5 war die letzte Version die mit der alten Slysoft Lizenz funktioniert...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Also bei mir kommt die Meldeung auch (mit der 7er-Version).

Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann liegt es daran, dass man jetzt mit der 7.6.9.5 Version nur noch auf alte Einträge (vor dem 1. Juni) zugreifen kann. Filme, die danach erscheinen, da hat man dann Pech und braucht eine 8er-Version.

Ich bin hin- und hergerissen ob ich das Geld investieren soll. Der Preis ist für meinen Geschmack zu hoch um einfach gleich zu zugreifen. Aber das ist noch nicht einmal der Hauptgrund. Slysoft wurde so lange attackiert bis es nicht mehr konnte. Und jetzt sollen die Attacken aufhören? Ich bin mir sicher, dass die Filmindustrie schon ihre Messer wetzt. Irgendwie möcht ich nicht wieder ein lebenslanges Dingens, wo die Leben recht schnell enden können ...

Egal, was ich mach, es kann gut oder mies enden ...
 
Kann man jetzt mit der alten 7er Lizenz noch ältere Filme sichern???

Crank 2 zB ist schon Jahre alt, aber geht bei mir nicht. Zuvor war es Macho Man, aber der könnte unter die 1 Juni Regel fallen. Aber Crank 2??
 
Kann man jetzt mit der alten 7er Lizenz noch ältere Filme sichern???

Crank 2 zB ist schon Jahre alt, aber geht bei mir nicht. Zuvor war es Macho Man, aber der könnte unter die 1 Juni Regel fallen. Aber Crank 2??
Ja, ging bei mir problemlos, Versuche es doch!
 
Hallo,

ich habe seit heute das gleiche Problem wie der Thread-Starter...:
Summary for drive E: (AnyDVD HD 7.6.9.5, BDPHash.bin 16-03-25)
HL-DT-ST BD-REBH16NS40 1.03 N0C06C0K9KF8891605
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)

Current profile: BD-ROM
Media is a Blu-ray disc.

Total size: 22647584 sectors (44233 MBytes)
Video Blu-ray label: MAZE_RUNNER_SCORCH_TRIALS
Media is AACS protected!
Media is BD+ protected!
Drive supports bus encryption!
Disc wants bus encryption!
AACS MKB version 50
Warning, OPD error: HTTP error 12007!
Warning, OPD error: !
ERROR: online decryption database required!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!


Das Ergebniss von nslookup:
nslookup key.redfox.bz
Server: fritz.box
Address: 192.168.178.1

*** key.redfox.bz wurde von fritz.box nicht gefunden: Non-existent domain.

Ich nutze Kaspersky Internetsecurity auf Windows 10 Pro. Ich habe alle Firewalls disabled.
Was kann ich noch machen?
Ich habe auch AnyDVD neu installiert. Die Installation von Windows 10 ist ca. 8 Wochen alt. Letzte Woche hat es noch funktioniert.... ich habe seither keine Software verändert oder installiert.... ausser evtl Win ohne mich zu fragen....

irgendwelche Ideen??

Vorab Vielen Dank!!!

Gruß 0
 
Ich habe auch AnyDVD neu installiert. Die Installation von Windows 10 ist ca. 8 Wochen alt. Letzte Woche hat es noch funktioniert.... ich habe seither keine Software verändert oder installiert.... ausser evtl Win ohne mich zu fragen....
du hattest vermutlich einen Film, der auch ohne Internetzugang funktionierte!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit der "Letzten Slysoftversion 7.6.9.5" hat man keine Zugang zum Server
von RedFox.
Du hast (weil Du schon länger nicht mehr da warst) anscheinend nicht mitbekommen, das die Fa. Slysoft Liquitiert wurde.
Dem Firmeninhaber wurde Haft angedroht und die Firmengelder wurden Konfiziert.
https://www.redfox.bz/about.html
Also Existiert die Fa. Slysoft, mit der die "alten Lizenzverträge" gemacht wurden nicht mehr.

Da Die Entwickler (Das Team) ja auch "Irgendwie" ihren Lebensunterhalt verdienen müssen,
muss das Firmenkapital neu aufgestellt und die Lizenzen Neu erworben werden.
https://www.redfox.bz/purchase.html
Den einführungspreis von 87,20€uro (jetzt 109€uro) hast Du Leider verpasst !!!!

Das ganze wird Dich jetzt wahrscheinlich sehr Ärgern. (Hier im Forum haben sich einige
zur genüge Ausgelassen und ihren Ärger Luft gemacht)

Also Bitte keine Beschwerdetieraden, die haben wir im Forum zur genüge erlebt.

Für Dich gibt es Die Möglichkeit AnyDvd jetzt Neu zu erwerben, oder es sein zu lassen.
Jammern Hilft nicht weiter.
 
Last edited:
Hmm ich dachte aber mit der Version 7.9.6.5 wäre der zugriff auf die neuen Datenbanken möglich? zumal es bis letzte Woche noch funktionierte??
 
Ok... habs nun im EN Forum gelesen.... werde wohl upgraden auf 8.0.30.. Die Testversion läuft jedenfalls....
Danke für die Info und den Wink....
Gruß 0
 
Welchen Virenschutz und welchen Browser hast du benutzt? Hast du mal einen anderen Browser getestet oder den Virenschutz im Spielemodus laufen lassen?
Das kann ebenso den Zugriff auf den Server blockieren.
 
Back
Top