Slysoft Abzocker oder Unfähige Firma ????

Discussion in 'Kaufabwicklung und Lizenzschlüssel' started by knoedel, Jul 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. knoedel

    knoedel New Member

    Habe vor 2 oder 3 Jahren nicht wenig Geld bei Slysoft für folgende Progs ausgegeben: AnyDvd, CloneDvd, CloneCd und GameJackal.
    Man kann ja die Sachen meines Wissens nur per Kreditkarte bezahlen, und bekommt dann die Lizenz Keys per Email.
    Da ich wegen Spammails des Öfteren meine E-Mail Accounts lösche und neue Accounts erstelle, weiß ich natürlich heute nicht mehr, welche E-Mail Adresse ich damals bei Slysoft hinterlegt habe, und kann mir deßhalb auch keinn Ersatz anfordern.
    Jetzt war es mal soweit, das ich einen neuen Rechner in Betrieb genommen habe. Im Gegensatz zu früher verwende ich nun XP Pro als OS. (Früher hatte ich W2000)
    Da man ja von Slysoft regelmäßig Updates für die Progs bekommt, Habe ich in meinem Install Ordner, in dem ich alle Progs die downloade ablege, die jeweils letzte Version mit dem neuen Update überspeichert.
    Jetzt kommt der Clou: CloneCd und CloneDvd installiert und anschließend auf den Produkt-Key von Slysoft geklickt, alles wunderbar, es kommt das Fenster:
    Registrierung in Ordnung, bitte starten Sie das Programm neu blahfaselblahfasel
    Nicht so bei AnyDvd. Nach der Installation und anklicken des Keys kommt dieses Fenster :
    Registrierung in Ordnung, bitte starten Sie das Programm neu blahfaselblahfasel
    Wenn ich dann auf das Desktopsymbol klicke und in die Prog-Info gehe kommt das Fenster : Registriert auf niemanden
    Nach dem nächsten Programmstart kommt dann das Fenster:
    Ihre Testperiode ist abgelaufen...BlahfaselBlahfasel

    Ich hatte schon mal wegen dem AnyDvd solche Probleme. Einen neuen Schlüssel kann ich nicht anfordern, da ich meine damalige Mailadresse nicht mehr weiß, als ich das alles bestellt habe.
    Nun meine Frage: Gibt es hier jemanden der mir eine Mailadresse oder eine Telefonnummer mitteilen kann, unter der ich direkten Kontakt zu Slysoft bekomme? Über das Supportformular geht bei der Firma gar nichts. Wenn ich das ausfülle, bekomme ich nicht mal ein Feedback ob meine Mail oder das Kontaktformular dort überhaupt eingegangen ist, bzw. ob meine Anfrage bearbeitet wird.
    Meiner Meinung nach ist das alles ziemlich unseriös was da von dieser Firma gemacht wird. Soll ich jetzt etwa das AnyDvd nochmals kaufen um einen Key zu erhalten, der funktioniert. Eine seriöse Softwarefirma bietet Ihre Produkte wahlweise gegen einen kleine Aufpreis auf Datenträger in Form einer CD-Rom an bei der ein dazugehöriger Lizenz-Key im auf der CD oder dem CD-Inlett abgedruckt ist.
    Von dem Prog GmaJackal will ich hier gar nicht reden, das ist sowieso absoluter Humbug. Das funktioniert bei den wenigsten Spielen mit denen ich es probiert habe, und wurde aus diesem Grund gar nicht erst wieder von mir installiert!

    Bin jetzt in Versuchung mir einfach eine gecrackte Version von Sch... AnyDvd aus dem Netz zu holen und zu Installieren. Schuldgefühle hätte ich da keine, ic habs ja mal gekauft, und das die Ihren Saftladen bei Slysoft nicht anständig und seriös zum laufen kriegen dafür kann ich am allerwenigsten !!

    in diesem Sinne...
     
  2. Fernando

    Fernando Redfox Development Team

  3. gioowe

    gioowe Member

    Ganz schön unverschämt. Hier so großkotzig aufzutreten.

    Mich würde da mal der Grund interessieren, warum Du Dich nicht an den Support wendest. Wird schon seine Gründe haben, da hat wohl ebay was mit zu tun.

    Respekt, dass Fernando überhaupt geantwortet hat. Ich hätte Dich völlig ignoriert.
     
  4. Joe

    Joe Administrator

    Sehr geehrter Knoedel,

    Ihre Support-Anfrage ist am 24.07. um 13:34 Uhr GMT bei uns eingegangen.
    Sie haben daraufhin sofort eine Eingangsbestätigung mit der Ticket-Nummer
    und 21 Minuten später die Support-Antwort (13:55 Uhr GMT) mit einer
    genauen Beschreibung, welche Daten wir zur Identifizierung Ihrer Bestellung
    benötigen, erhalten.

    Leider haben Sie auf diese Rückfrage bisher nicht geantwortet, und
    stattdessen um 14:54 Uhr GMT einen Beitrag ins Forum gestellt, so dass
    wir Ihren Fall wohl teilweise hier abhandeln müssen.

    Ihre im Oktober 2004 über Element5 erworbenen Lizenzschlüssel mussten wir
    im Oktober 2007 aus Ihnen bekannten Gründen sperren. Sie erhielten damals
    umgehend Ersatzschlüssel, diese Schlüssel sind nach wie vor gültig.

    Am 22.07.2008 haben Sie eine Lost-Key-Anfrage mit Ihrer ursprünglichen,
    angeblich von Ihnen nicht mehr erinnerten E-Mail-Adresse durchgeführt. Es
    wäre hilfreich gewesen, wenn Sie diese E-Mail-Adresse bei Ihrer Support-
    Anfrage genannt hätten.

    Die Probleme mit den Lizenzschlüsseln sind vermutlich darauf zurückzuführen,
    dass Sie die alten, gesperrten Lizenzschlüssel verwenden, anstatt die
    Ersatzschlüssel zu benutzen, von denen Sie hoffentlich eine Sicherheitskopie
    erstellt haben.

    Falls nicht, könnte ein Blick in den Posteingang Ihres E-Mail-Kontos
    weiterhelfen, aber das scheint in Ihrem Fall ja nicht zuverlässig zu
    funktionieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Joseph King
     
  5. Singlepack

    Singlepack Moderator (de)

    Unpassende Beiträge gelöscht, User knoedel kann nun seine Antwort hier posten.
     
  6. Si50

    Si50 Member

    Tut mir leid, aber da muss ich nun einfach meinen Senf dazu geben:
    Ich habe bisher nur hervorragende Erfahrungen gemacht und die Antwort des support spricht doch für sich. Wenn nur alle software-Anbieter solchen service anbieten würden.
    Zum user erlaube ich mir keine Anmerkung, ich kenne ja nur das Geschriebene
     
  7. steake

    steake Well-Known Member

    Ein Beitrag und dann kommt nur scheiße raus.
    Kann sich nicht an die mailaddi erinnern, dann wieder doch, dann zu blöde die neuen Keys zu benutzen. Da kann man einfach nur noch sagen:


    [​IMG]
     
  8. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Slysoft und der Service-Support ist einfach super.Ich bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden und bin froh,bei Slysoft Kunde zusein und daß es Slysoft noch gibt.:bowdown:
     
  9. Slysoft als Abzocker zu bezeichnen;ganz schön dreist,finde ich.Tip von mir:Erst den Fehler bei sich,dann erst bei anderen suchen.
     
  10. Singlepack

    Singlepack Moderator (de)

    Das Thema hat sich wohl erledigt, ich schliesse den Thread.

    @ knoedel

    Solltest du widererwartend doch noch zu dem Entschluss kommen eine Antwort zu schreiben, kurze PN an mich, closed.
     
Thread Status:
Not open for further replies.