• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Sky

Thread Starter
Joined
Feb 4, 2023
Messages
5
Likes
0
Guten Morgen,

wollte mal fragen, ob jemand hier weiß wie ich bei Sky, wow etc. filme/Serien laden kann ich habe gehört, dass es irgendwie möglich wäre, aber nie wie.

lg
 
Last edited:
Früher konnte man mit speziellen Receivern auf Linux Basis da etwas reißen.
Aktuell seh zumindest ich nur eine Möglichkeit Bild und Ton über HDMI abzugreifen.
Programme (ähnlich AnyStream), die diese beiden Anbieter können, kenn ich nicht.
(ein kostenpflichtiges Abo muss auf jeden Fall abgeschlossen werden)
 
xXxArKoNiUsxXx@

Guten Morgen,

wollte mal fragen, ob jemand hier weiß wie ich bei Sky, wow etc. filme/Serien laden kann ich habe gehört, dass es irgendwie möglich wäre, aber nie wie.

lg
Oh mein Got :) :) habe es gerade gesehen :) wie mein sky oder sky wow filme / Serien Laden kann

Nur der Schreibende selbst weiß wohl was er als Frage uns und der Nachwelt hinterlies und welcher AHA Blitz ihn plötzlich erleuchtete :whistle:

...dafür möchte ich hier freundliche 5 v. 5 Lacher :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: vergeben :rolleyes:
 
Last edited:
xXxArKoNiUsxXx@




Nur der Schreibende selbst weiß wohl was er als Frage uns und der Nachwelt hinterlies und welcher AHA Blitz ihn plötzlich erleuchtete :whistle:

...dafür möchte ich hier freundliche 5 v. 5 Lacher :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: vergeben :rolleyes:

Sarkasmus ?
 
Früher konnte man mit speziellen Receivern auf Linux Basis da etwas reißen.
Aktuell seh zumindest ich nur eine Möglichkeit Bild und Ton über HDMI abzugreifen.
Programme (ähnlich AnyStream), die diese beiden Anbieter können, kenn ich nicht.
(ein kostenpflichtiges Abo muss auf jeden Fall abgeschlossen werden)

aber das muss doch gehen es ist doch nichts anderes wi Netflix usw. den Daten Stream entschlüsseln oder nicht.
 
Das denkst aber auch nur Du...
 
Sarkasmus ?
nö, ... eher Schwierigkeit zu verstehen, was du schreibst oder eigentlich sagen willst :ROFLMAO::ROFLMAO:


[OUOTE="xXxArKoNiUsxXx, post: 597878, member: 168469"]aber das muss doch gehen es ist doch nichts anderes wi Netflix usw. den Daten Stream entschlüsseln oder nicht.[/QUOTE]
Vermutlich hast du dich demnach sicher im Internet schon erfolgreich belesen.
Ich und vielleicht auch andere User hier, nehmen gern dein entsprechenden Infos dankbar entgegen.
Also , hilf uns bitte mal auf die Sprünge ;)
 
Last edited:
Wenn alles nach dem gleichen Muster verschlüsselt wäre, würde es dieses Forum sicherlich nicht geben. Manche Sachen sind leichter zu entschlüsseln als andere und da liegt eben das Problem.
 
Wenn alles nach dem gleichen Muster verschlüsselt wäre, würde es dieses Forum sicherlich nicht geben. Manche Sachen sind leichter zu entschlüsseln als andere und da liegt eben das Problem.
Jepp, so einfach ist das..und mit etwas Fantasie, kann man da auch selbst drauf kommen.
Im Sat-Bereich hat Premiere seine Verschlüsselung alle 3Wochen geändert, wenn Sky das
bei Streams auch so handhabt, kann man sich ein Entschlüsseln sparen, da kommt man dann
nicht mehr hinterher.
 
Last edited:
Musst Du nicht, wenn es mal ein Tool für Sky geben sollte, erfahren wir das hier als erster.
 
Musst Du nicht, wenn es mal ein Tool für Sky geben sollte, erfahren wir das hier als erster.

... gibt es,und zwar vom chin. Äffchen,der Stream ist mit DRM-MPD geschützt,man muß allerdings ein Video in seiner Watchliste haben und dort angemeldet sein !
 
... gibt es,und zwar vom chin. Äffchen,der Stream ist mit DRM-MPD geschützt,man muß allerdings ein Video in seiner Watchliste haben und dort angemeldet sein !
gibt es nicht!
Sky und Sky Showdown ist nicht das gleiche
außerdem ist Sky Showdown in Deutschland nicht oder noch nicht erhältlich.
 
Last edited:
gibt es nicht!
Sky und Sky Showdown ist nicht das gleiche
außerdem ist Sky Showdown in Deutschland nicht oder noch nicht erhältlich.

... ich schrieb von Sky WOW! [vorherige Bezeichnung war Sky Ticket] und das ist die dt. Streamvariante,- und da sind die Streams in DRM-MPD geschützt !
 
Last edited:
alles schön und gut, aber mit welchen Programm (und dort an welcher Stelle) kannst du
SkyWow anwählen?
Da es sich dabei um Fab handelt gerne auch per PN.
 
Nun ganz einfach mit "StreamFab" mit der Erweiterung "DRM MPD Downloader" ! Man gibt dann oben im internen Browser "https://www.wowtv.de" ein,gibt seine Zugangsdaten ein,klickt dann auf einen Film,der analysiert und runtergeladen wird !
 
Gut, Danke .. ich bekomme in dieser Hinsicht Null Info..
Testen kann ich es nicht, denn von allen Streamingdiensten einen Account ist zu viel verlangt.
 
Back
Top