• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Sky mit Paramount Plus

Domi123

Member
Thread Starter
Joined
Jun 19, 2022
Messages
5
Likes
0
Hey Leute

ich bin Sky Kunde (nutze es hauptsächlich wegen Fussball) und ab Dezember soll für Sky Kunden auch Paramount + inkludiert bzw kostenlos freigeschalten werden. Wie wird das dann bei Any Stream aussehen? Sky wird ja von AS nicht unterstützt (was aber super wäre) Wie verhält sich AS dann bei P+? Würde P+ nur als eigenes Abo unterstützt werden oder auch als Sky Kunde...und vielleicht weiss jemand ob Sky generell in absehbarer Zeit von AS unterstützt wird..denn der Content bei Sky ist wahrlich nicht schlecht (alle James Bond Filme, Game of Thrones usw)

LG, Domi
 
Wie wird das dann bei Any Stream aussehen?
Das kommt darauf an, wie du dich dort anmeldest. Wenn du dich auf der normalen Paramount Seite mit deinen Sky Daten anmelden kannst (siehe unten), sollte es funktionieren.
Wenn es jedoch eine komplett neue Seite ist, die auf Paramount zugreift, dann müssen die Devs das erst hinzufügen.

Beim Amazon Channel kannst du dich über
Code:
http://www.paramountplus.com/amazon
mit deinem Amazon Account anmelden und dann ohne Zusatzkosten auch auf die Paramount Seite zugreifen. Ob das auch in Deutschland so sein wird ist unbekannt, bisher habe ich nicht gehört ob es den Channel auch bei uns geben wird oder ob nur Paramount selbst kommen wird.
Allerdings besteht damit die Möglichkeit, dass es evtl auch so eine Seite für Sky geben wird. Das müssen wir aber sehen wenn es soweit ist, evtl gibt es im November Newsartikel wo man sowas schon nachlesen kann, oder Sky bzw Paramount updaten ihren FAQ und haben das drin stehen (habe ich jetzt nicht nachgeschaut).

vielleicht weiss jemand ob Sky generell in absehbarer Zeit von AS unterstützt wird
Ob Sky selbst unterstützt werden wird, kann ich nicht sagen, die Devs geben für neue Provider und neue Features keinen Timeframe raus. Es kommt einfach wenn es kommt. Vielleicht solltest du aber die zukünftigen Updates im Auge behalten, wer weiß?
 
Das kommt darauf an, wie du dich dort anmeldest. Wenn du dich auf der normalen Paramount Seite mit deinen Sky Daten anmelden kannst (siehe unten), sollte es funktionieren.
Wenn es jedoch eine komplett neue Seite ist, die auf Paramount zugreift, dann müssen die Devs das erst hinzufügen.

Beim Amazon Channel kannst du dich über
Code:
http://www.paramountplus.com/amazon
mit deinem Amazon Account anmelden und dann ohne Zusatzkosten auch auf die Paramount Seite zugreifen. Ob das auch in Deutschland so sein wird ist unbekannt, bisher habe ich nicht gehört ob es den Channel auch bei uns geben wird oder ob nur Paramount selbst kommen wird.
Allerdings besteht damit die Möglichkeit, dass es evtl auch so eine Seite für Sky geben wird. Das müssen wir aber sehen wenn es soweit ist, evtl gibt es im November Newsartikel wo man sowas schon nachlesen kann, oder Sky bzw Paramount updaten ihren FAQ und haben das drin stehen (habe ich jetzt nicht nachgeschaut).


Ob Sky selbst unterstützt werden wird, kann ich nicht sagen, die Devs geben für neue Provider und neue Features keinen Timeframe raus. Es kommt einfach wenn es kommt. Vielleicht solltest du aber die zukünftigen Updates im Auge behalten, wer weiß?
Sehr unwahrscheinlich dass Sky unterstützt wird. Normal geht alles über Receiver und Smartcard. Wenn man SkyGo crackt its das bald weg.
 
Sehr unwahrscheinlich dass Sky unterstützt wird. Normal geht alles über Receiver und Smartcard.
Hab von Sky keine Ahnung, deshalb kann ich da leider kaum was anderes sagen. Von den Recievern hab ich zwar in der Fernsehwerbung immer mal wieder was gehört, aber genutzt oder überhaupt angeschaut hab ich es noch nie.
 
Back
Top