• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

SK Blu-Ray-Filme mit DTS-True-HD

hallo,

wie sieht es mit PC aus ? Bei True-HD oder DTS-HD stocken die Filme, wenn man sie von Platte spielt.... Hat jemand dn gerippten Film als Iso mal abgespielt ?

LG Noob
 
Hallo,

werd meine Frage mal selbst beantworten. Jep.. voller Erfolg..zumindest mit DTS-HD lüppt aufm PC:)

Danke :)
 
Nun versteh ich garnichts mehr..... :/ Heute MIttag Testdurchlauf..alles flüssig... Wollt ihn mir nun ansehen... und was ist..ruckelt..:( Schnief :mad::bang:
 
Das ruckeln liegt am Abspielgerät, benutz mal ne anderes.
Bei Power DVD taucht das Problem auf.
 
Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio als BitStream

Hi alle
ich besitze 7.1 Surround Lautsprecher (Focal), HD-Audio Receiver (Onkyo TX-SR 577) und ein PC mit einer ATI 4670 (HDMI OnBoard) Grafikkarte.
Blu-Ray-Laufwerk habe ich noch nicht auch keine PS3

wenn ich mir mal ein Blu-Ray-Laufwerk, TotalMedia Theatre 3 Platinum, WinDVD 2010 Pro, PowerDVD 9 Ultra und AnyDVD-HD installiere kann ich dann eine BluDisc einlegen und bekomme HD-Audio (Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio) als BitStream aus meiner Grafikkarte über HDMI in mein Receiver?
 
Last edited:
Hi alle
ich besitze 7.1 Surround Lautsprecher (Focal), HD-Audio Receiver (Onkyo TX-SR 577) und ein PC mit einer ATI 4670 (HDMI OnBoard) Grafikkarte.
Blu-Ray-Laufwerk habe ich noch nicht auch keine PS3

wenn ich mir mal ein Blu-Ray-Laufwerk, TotalMedia Theatre 3 Platinum, WinDVD 2010 Pro und AnyDVD-HD installiere kann ich dann eine BluDisc einlegen und bekomme HD-Audio (Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio) als BitStream aus meiner Grafikkarte über HDMI in mein Receiver?

Da TTMT 3 die dafür erforderlichen Codecs (zumindest von Dolby) mit an Bord hat, sollte das funktionieren - falls deine Grafikkarte da mitspielt. Soweit ich weiss, aber auch nur mit max 192 kHz Samplingrate.

Deine Grafikkarte wird da aber wohl nicht mitspielen.

Also: NEIN
 
Last edited:
OK danke,
aber was brauch ich damit es funktioniert ?

Entweder eine Asus-Xonar oder den zukünftigen Slyplayer ;)

P.S.: Zu dem Thema war übrigens sogar in der letzten Audiovision (09/09) ein Bericht drin.
 
Last edited:
Download Ts4Np

Hallo Marban,

vielen Dank für die Mühe, dieses Tutorial zusammenzufassen.

Mich interessiert hierbei, was TS4NP macht und wo ich es finden kann. Ist das eine Freeware oder eine Kaufpflichtige Software?

Habe gegoogelt und auch in der Suche geschaut, finde aber keinen Anhaltspunkt wie ich zu TS4NP kommen könnte. Es sei denn es ist ein "Untertool" oder ein Plugin ...

Ich freue mich auf deine Antwort.

Vielen Dank und schöne Grüße

Ibraam

Ich glaub, da kannst Du noch so nett fragen, aber keiner wird helfen. Wäre ja zu einfach, wenn sich jemand die Zeit für´s Suchen ersparen könnte. Also da hier niemand darauf geantwortet hat, mußte ich auch ne Weile suchen. Man findet es aber anscheinend immer nur bei Rapidshare & Co., ich weiß es eben auch nicht so genau. Ich hab nun hier Version 0.82 gefunden:

http://www.filecrop.com/9586216/index.html oder gleich direkt bei megaupload

http://megaupload.com/?d=AMMQLUS7

Nun weiß ich aber auch nicht, ob das eine aktuelle Version ist. Vielleicht könnte ja wenigstens dazu jemand Auskunft geben.
 
Ich glaub, da kannst Du noch so nett fragen, aber keiner wird helfen. Wäre ja zu einfach, wenn sich jemand die Zeit für´s Suchen ersparen könnte. Also da hier niemand darauf geantwortet hat, mußte ich auch ne Weile suchen. Man findet es aber anscheinend immer nur bei Rapidshare & Co., ich weiß es eben auch nicht so genau. Ich hab nun hier Version 0.82 gefunden:

http://www.filecrop.com/9586216/index.html oder gleich direkt bei megaupload

http://megaupload.com/?d=AMMQLUS7

Nun weiß ich aber auch nicht, ob das eine aktuelle Version ist. Vielleicht könnte ja wenigstens dazu jemand Auskunft geben.

Ist die neuste Version, ist aber überflüssig weil der TSmuxer es schon kann.
 
Wie, es kann der TsMuxer? Also gibt es keine Probleme mehr damit? Ich hatte doch hier irgendwo gelesen, daß es mit "The Code" oder "Verblendung" Probleme gibt. Und deshalb sollte man doch lieber alles mit Ts4Np bearbeiten. Von TsMuxer gibt es aber schon seit letztem Jahr keine neue Version mehr. Also glaube ich eher nicht, daß es damit keine Probleme mehr gibt.
 
Back
Top