• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Sing Street Blu-Ray, ist jemand damit Erfolgreich gewesen ?

chaplin

Member
Thread Starter
Joined
Jan 24, 2009
Messages
21
Likes
1
Die Deutsche Blu-Ray hat 400+ tracks/mpls (Reinfolge ist bei jeder Datei anders), falls jemand findet welche mpls die richtige ist, bin ich interessiert.
 
Wenn du ein Logfile von deiner originalen Blu-ray Disc posten würdest, wäre das Problem innerhalb von ein paar Stunden beseitigt und alle User, die im Besitz dieser Disc sind, hätten sofortigen Zugriff auf die korrekte Playlist.
In diesem Thread wird erklärt, wie ein Logfile erstellt wird, welches du dann bitte hier in einem neuen Beitrag anhängst.
 
Last edited:
Danke, nachdem ich herum gelesen habe, sieht es wie Screenpass aus. Die originale Blu-Ray ist gerade bei meinem Schwager über das Wochende, ich bekomme sie am Dienstag wieder und werde dann die Logs Posten. Danke für den Hinweis.
 
Back
Top