• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Sicherungskopie auf Festplatte funktioniert nicht

Ratte

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 15, 2008
Messages
4
Likes
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Sicherungskopie von 30 Days of night auf Festplatte gezogen.
Dabei gab es kein Problem.
Nachdem mich die nervige Werbung nicht interessiert habe ich bei AnyDVD den Haken für das Hauptmenü gesetzt.
Wenn ich mir den Film mit NERO ansehen möchte, hängt sich NERO auf.
Mit VCL kann ich mir den Film ansehen, allerdings hat VCL keine Menüfunktion.

Ich denke, das NERO mit der VIDEO_TS.IFO nicht zu recht kommt, denn alle notwendigen VOB Dateien sind vorhanden und lassen sich einzeln ansehen.

Versuche den Film erneut (von der Festplatte) zu kopieren, enden mit einer Meldung: Quelldaten zu groß (obwohl genügend Platz auf der Festplatte vorhanden ist und die Mediumsgröße auf 15000 MB hochgesetzt wurde)
Trotz dieser Meldung wird eine neue IFO geschrieben (Dateigröße der IFO ist kleiner als nach der ersten Kopie). Nun kommt NERO zwar mit der IFO zurecht, allerdings gibt es kein Menü mehr.
Die gleiche Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich einzelne DVD Titel kopieren möchte (und dann natürlich alle Titel auswähle).
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Gibt es ein Programm, welches IFO Dateien selbständig überprüft/ repariert?
Die originale DVD gibt es leider nicht mehr.

Danke und Gruß,

Ratte
 
Back
Top