• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Sicario unzählige Playlisten

MartinRiggs

Member
Thread Starter
Joined
Jan 29, 2016
Messages
18
Likes
0
Hi.

Habe den Film Scicario mit AnyDVD 7.6.8.0 auf die Festplatte gerippt. Beim auslesen der Playlisten mit bdinfo erscheinen unzählige Playlisten. Anbei das Logfile und vielleicht könnt ihr mir helfen.
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.8.0_Info_E_SICARIO.ziplog
    1.7 MB · Views: 15
Im Statusfenster von AnyDVD sollte dir die Playlist angezeigt werden.
 
Ich weiß nicht genau was du meinst. Die gesamte Bluray befindet sich auf Festplatte und ich möchte mit tsMuxer den reinen Film extrahieren. Dazu nutze ich bdinfo um die entsprechnde Playlist auszuwählen, aber dort gibt es eine ganze Menge.
Bei John Wick ist dies ähnlich und durch einen Hinweis hier im Forum wußte ich welche Playlist ausgewählt werden muss.
 
Bitte lege die originale Blu-ray Disc in dein Laufwerk ein und und lasse sie dir von AnyDVD HD entschlüsseln.
Im Statusfenster wird dir dann auch die korrekte Playlist angezeigt.
 
Danke für deine Hilfe.

Wir reden aber anscheinend aneinander vorbei. Die Blu-ray liegt schon auf der Festplatte, diese wurde mit AnyDVD HD entschlüsselt.
Ich möchte jetzt die entsprechende Playlist (Stream) des puren Films haben um diesen mit tsMuxer zu muxen.
Bisher habe ich dies mit bdinfo ausgelesen, aber dieses zeigt mir eine Unmenge an Playlisten die alle die Länge des Films haben und gleich groß sind.

Wie oben geschrieben weiß ich nicht was du meinst mit Statusfenster und Anzeige der korrekten Playlist. Wenn ich eine Blu-ray entschlüssele und die Daten auf Festplatte rippe, zeigt er mir in dem einem Fenster an welche Datei er gerade schreibt. Meinst du das?
 

Attachments

  • Sicario.JPG
    Sicario.JPG
    49.2 KB · Views: 14
Mir ist schon klar, dass sich die Daten auf der Festplatte befinden. Von dort aus lässt sich die korrekte Playlist allerdings nur mehr durch Probieren feststellen. Mit der originalen Disc und AnyDVD HD würdest du die Playlist innerhalb von Sekunden herausfinden. Was passiert, wenn du deine Sicherung mit PowerDVD abspielst, wird der Film dort einwandfrei wiedergegeben? PowerDVD kann nämlich zusammen mit dem Tool Process Monitor die richtige Playlist offenlegen.
 
Nutze zum testen am Pc TotalMedia Theatre 5. Mit diesem Programm läuft der Film ohne Probleme.
Die Filme werden dann später mit einem MediaPlayer (Med800X) abgespielt.
 
Last edited:
Bei zwei US Releases von Sicario wurden im Forum die Playlists 364 bzw. 945 als die richtigen bestätigt.
 
TotalMedia Theatre gibt die Playlist leider nicht preis.
 
Also 945 ist nicht dabei und ich schaue mal nach 364 und schreibe dann ob es erfolgreich war.
 
Wenn die Sicherung tatsächlich mit AnyDVD erstellt wurde, sollte auch eine disc.inf Datei beiliegen, in der die korrekte Playlist steht.
 
Liegt bei und das steht drin,
[disc]
type=BD-ROM
version=AnyDVD HD 7.6.8.0 (BDPHash.bin 15-08-10)
totalsectors=22693120
label=SICARIO
speedmenu=0
region=-1
3D=0
fps=23

EDIT: 364 gibt es nicht
 
Das ist schlecht, so gibt es leider nur zwei Möglichkeiten: Die einzelnen Playlists durchzuprobieren oder auf das Original zurückzugreifen.
Deine Disc hat einen Kopierschutz, der sich Screen Pass Protection nennt. Die Herausforderung liegt darin, die korrekte Playlist zu finden. Wird eine falsche Playlist gewählt, so wird der Hauptfilm, der sich aus mehrere Teile zusammensetzt, nicht in der richtigen Reihenfolge abgespielt und es können zusätzlich auch Copyright Warnungen aufscheinen. Wenn TMT die Sicherung des Films einwandfrei samt korrekter Darstellung des Menüs zur Gänze abspielt, dann hat zumindest AnyDVD HD seinen Job erfolgreich erfüllt.
 
Habe jetzt den Film mit TMT laufen lassen und dort ist einiges durcheinander, sprich die Reihenfolge der Szenen (Kapitel) ist falsch.:eek:
Beim Abspielen der Dateien auf dem Mediaplayer (Med800X) ist alles korrekt.o_O
Ich vermute wenn ich die Blu-ray auf einen Rohling brenne sind die Kapitel wahrscheinlich auch durcheinander. :mad:

Danke für deine Hilfe

EDIT: Habe jetzt mal einige disc.inf angesehen und ich finde bei keiner die Angabe Playlist
 
Dann wurde die originale Blu-ray Disc nie richtig entschlüsselt.
Dein Mediaplayer spielt nur durch Zufall die korrekte Playlist ab.
Sollte im Statusfenster von AnyDVD HD keine Playlist von der originalen Blu-ray Disc angezeigt werden, dann bitte ein Logfile von dieser Disc posten, damit die Entwickler einen Blick darauf werfen können, um die Sache zu beheben.
 
Stimmt, besten Dank. In Kürze wird sich jemand vom Support Team hier melden.
 
Logfile ist im ersten Post schon drin.

This is rather unfair - without a log file from the original disc, this one can't be fixed for everyone, because the disc can't be identified.
The playlist is 282.
 
Ich wollte den Film gestern auch sehen und musste feststellen, daß dieser nicht korrekt (in der Reihenfolge) wiedergegeben wird. Die Kapitel springen vor und zurück.

Habe mit Version AnyDVD HD7680 eine .iso Datei auf der Festplatte abgelegt und mit PowerDVD geschaut. Sicario ist der erste Film bei dem dieses Problem auftritt.

Wie kann ich das umgehen?
Nützt es was, wenn ich beim .iso Datei anlegen den Kopierschutz aktiviert lasse?
Umgeht diese Problem die neue AnyDVD HD7681 Version?

Danke schon mal für eure Hilfe. Möchte den Film unbedingt sehen - denn was ich bisher gesehen habe, war ziemlich cool!
 
Ich wollte den Film gestern auch sehen und musste feststellen, daß dieser nicht korrekt (in der Reihenfolge) wiedergegeben wird. Die Kapitel springen vor und zurück.

Habe mit Version AnyDVD HD7680 eine .iso Datei auf der Festplatte abgelegt und mit PowerDVD geschaut. Sicario ist der erste Film bei dem dieses Problem auftritt.

Wie kann ich das umgehen?
Nützt es was, wenn ich beim .iso Datei anlegen den Kopierschutz aktiviert lasse?
Umgeht diese Problem die neue AnyDVD HD7681 Version?

Danke schon mal für eure Hilfe. Möchte den Film unbedingt sehen - denn was ich bisher gesehen habe, war ziemlich cool!

Log file, please
 
Back
Top