• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Sicario 2 unzählige Playlisten

Ok.. kann ich verstehen
Gruss .. D300

(die LogInfo die man braucht, sollte glaub ich, auch Direkt von der BD kommen und nicht von der kopierten auf der Festplatte)
 
Last edited:
Hallo nochmal,

vielleicht geht es ja doch mit der Log-Datei von der Festplatte. Ich habe den Ordner mit dem virtuellen Laufwerk eingelesen und mit AnyDVD die benötigte Datei erzeugt. Mit 7-Zip kann ich die auch öffnen. Und wie kann man da jetzt die benötigte Information raus ziehen?
Falls das nicht geht kann ich um Weihnachten rum bei Bedarf noch die Datei von der Disk hochladen.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.3.0.1_Info_I_SICARIO_2_2257208D_00000000.ziplog
    1.4 MB · Views: 5
vielleicht geht es ja doch mit der Log-Datei von der Festplatte. Ich habe den Ordner mit dem virtuellen Laufwerk eingelesen und mit AnyDVD die benötigte Datei erzeugt. Mit 7-Zip kann ich die auch öffnen. Und wie kann man da jetzt die benötigte Information raus ziehen?
Falls das nicht geht kann ich um Weihnachten rum bei Bedarf noch die Datei von der Disk hochladen.

Das ist ein log von eine entschlüsselte disc. Da ist alle information schon kaputt.
Du hast auch dem disc mit DVDFab entschlüsselt - DVDFab kann diese Kopierschutz nicht gut weg machen.
Wenn du den originale disc mit AnyDVD einlegst, dann wir die korrekte playlist in status fenster angezeigt.

Wenn du hast probleme mit DVDFab, dann du must auf DVDFab forum fragen.
Oder AnyDVD benutzen. It's better anyway.
 
Ah ok, habe beide Programme installiert. Dachte ich hätte AnyDVD dazu benutzt. Ist schon eine weile her:) Falls noch Bedarf an der Log-Datei besteht kann ich die Disc auch nochmal mit AnyDVD einlesen. Das dauert dann aber wie bereits gesagt noch ein weilchen.
Schöne Grüße,
Päppelchen
 
kann ich die Disc auch nochmal mit AnyDVD einlesen
irgendwann halt ... musst aber nicht ganz einlesen > nur Log erstellen.
Das dauert mit einstellen ins Forum gerade mal 2 Minuten
 
irgendwann halt ... musst aber nicht ganz einlesen > nur Log erstellen.
Das dauert mit einstellen ins Forum gerade mal 2 Minuten
Allerdings....wozu?
Die Scheibe ist offenbar die gleiche, wie vom Erstposter in diesem Thread und davon liegt eine Logdatei vor.
Noch ein log würde nichts neues zutage fördern. Lediglich die den Forenserver ein paar MB schwerer machen.
 
beim Erstposter war die BD noch nicht gefixt, das macht den Unterschied..
und erst nach dem gefixe sieht man dann die richtige Playlist ... und das hätte ich mir
mal gerne angesehen .. (hoffe auf deine genehmigung:cool:)
 
Last edited:
Mit der neuesten Version von AnyDVD nochmal entschlüsselt, jetzt läuft der Film ohne Probleme!
Bei einer 1:1 Kopie!
 
Back
Top