• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Sex and the City 2

Thread Starter
Joined
Nov 28, 2009
Messages
16
Likes
0
Hi,

habe heute Sex and the City 2 aus der Videothek ausgeliehen. Leider kann
ich den Film selbst mit der Beta 6.7.1.1 nicht einlesen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
 
Hi,

habe heute Sex and the City 2 aus der Videothek ausgeliehen. Leider kann
ich den Film selbst mit der Beta 6.7.1.1 nicht einlesen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Da kommt mir zu allererst in den Sinn: erkläre, was mit "kann nicht 'einlesen'" gemeint ist.
Falls möglich, bitte ein AnyDVD log file erstellen und posten.
 
Mach zuerst ein ISO image mit kopierschutz mit AnyDVD (oder AnyDVD ausschalten und ISO mit ImgBurn erstellen).

Denn dein LOG datei bitte hier posten (von original disk) wie schon erwähnt.
 
Last edited:
Code:
0.00s: AnyDVD HD 6.7.1.1

  0.08s: Drive: F:, disabled: 0, don't touch: 0, capture: 0
  0.08s: medium state: 2
  0.08s: ready
  0.08s: busy
  0.09s: Drive F: locked, result 1, took 0 seconds!
  0.14s: mode 0
  0.14s: has_something = 1, info->retry_count 0
  0.14s: toc response count 2
  0.14s: track 1 from 0 to 17898624, Control 4
  0.14s: Drive  0 (not set!)
  0.14s: read physical failed, sense 5:30:2
  0.14s: dvd-rom version 0 120mm 2.52mbps parallel
  0.14s: Layer 0 End: 0
  0.14s: extract_content data reset 0, io->stop 17898624
  0.14s: layer 1 reserved free
  0.95s: standard udf
  0.95s: label SEX_AND_THE_CITY_2
  1.17s: AACS!
  1.17s: Allocated 512 replacement sectors at 60295:60007 in /AACS/DUPLICATE/MKB_RO.inf
  2.72s: HD type: 1
  2.77s: GetExHashNode checking directory /BDMV/STREAM/...
  2.77s: GetExHashNode returned 00001.m2ts!
  2.84s: MKB version 19
818f24084ef3  2.84s: 
23f674204e03  2.84s: 
  2.95s: HD: GetVolumeKey 0
  2.97s: Hacked GetVolumeID failed, sense 5:6f:2
  3.06s: HD:
BD;SEX_AND_THE_CITY_2|6.7.1.1;818f24084ef3  3.06s: ;;19
18 52 1a da aa 75 7f 2a 01 0a 94 5c 94 7d 04 92   3.06s: 
18521adaaa757f2a010a945c947d0492  3.06s: 
  9.03s: yes_clicked: 0, server_error: -1
  9.05s: path /VIDEO_TS/VIDEO_TS.IFO
  9.08s: Sending Patchlevel 0
  9.08s: mode 0 0x0
 
Nein, bitte ein AnyDVD LOG datei wie der anleitung in mein signatur.

9.03s: yes_clicked: 0, server_error: -1

Und du muss AnyDVD erlauben kontakt mit der Slysoft server.
 
Aber zumindest eine Log-Datei kannst Du erstellen und ins Forum eingeben.
 
Willst Du Hilfe oder nicht? Die Log-Datei wird nun einmal benötigt zur Problembehandlung. Dein Liebesleben wird wohl mit Sicherheit nicht darin stehen.
 
Ich finde da sind zu viele persönliche Daten drin...

Welche ? :confused:
Was ist da persönlich? Persönliche Informationen wurden extra herausgehalten, damit sich die Anwender nicht so zieren.
 
War da nicht irgendetwas mit Leihfilmen und Support?:disagree:

Nein. Wir haben keinerlei Probleme damit, Leuten zu helfen, die unsere Produkte mit Leihfilmen verwenden.
AnyDVD entfernt auch während dem Betrachten von Leihfilmen den region code und ungewollte Trailer, .....

Kauf Dir das Original.:agree:

Nicht nötig - insbesondere Kontraproduktiv, da die Kaufversionen sich oft von den Verleihversionen unterscheiden.

Bitte überlasst das Moderieren den Moderatoren.
 
Hab ich nicht gewusst, dass das hier unerwünscht ist... :(:(

Ist es nicht! ;)

Hab den Film ( Leihversion ) übrigens vor 3 Tagen mit der 6.7.1.0 er Version ohne Probleme auf Platte gebracht!
Leselaufwerk ist immer mein interner Samsung Brenner SH-S203D!
Also an Any liegt es dann wahrscheinlich nicht ?!


UUUpppsss kann es sein das hier von der Blu Ray gesprochen wird?! Sry, meine die DVD!
 
Last edited:
Hab ich nicht gewusst, dass das hier unerwünscht ist... :(:(


Erstelle doch einfach eine Log-Datei und stelle sie ins Forum ein. Das Problem ist damit gegessen, man kann evtl. die Fehlerquelle finden und Dir helfen. Pers. informationen sind mit Sicherheit darin nicht zu ersehen.
 
Nein. Wir haben keinerlei Probleme damit, Leuten zu helfen, die unsere Produkte mit Leihfilmen verwenden.
AnyDVD entfernt auch während dem Betrachten von Leihfilmen den region code und ungewollte Trailer, .....



Nicht nötig - insbesondere Kontraproduktiv, da die Kaufversionen sich oft von den Verleihversionen unterscheiden.

Bitte überlasst das Moderieren den Moderatoren.

Das hat in zig Threads schon anders ausgesehen....
dieses Statement verdient schon einen Beifall !!!:clap::clap:
 
Last edited:
AnyDVD_Status

Code:
Summary for drive F: (AnyDVD 6.7.1.1)
HL-DT-ST BD-REBH10LS30 1.00 061109099UA4IA2631
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 17898624 sectors (34958 MBytes)
Video Blu-ray label: SEX_AND_THE_CITY_2
Media is AACS protected!
AACS MKB version 19
Der Slysoft-Server ist nicht erreichbar!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
Die Version von AnyDVD, die Sie verwenden ( 6.7.1.1 ) ist aktuell. Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, empfehle ich, dass Sie die neueste Betaversion Version 6.7.1.3 runterladen.

Code:
HL-DT-ST BD-REBH10LS30 1.00 061109099UA4IA2631
Bitte kontrolieren Sie, ob sie die neusten Firmware verwenden. Siehe hier.

Ripgeschwindigkeiten für DVD und Blu-Ray könnte mit MediaCodeSpeedEdit verbessert werden. Siehe Sie RIPLOCK.
Wenn installiert (oft von Duplex Secure, Daemon Tools oder Alcohol 120% ), deinstallieren SPTD, das ist der ursache für langsamer ripps.
Siehe hier und hier.

Code:
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)
Ihr Region Code ist nicht eingetragen.


Mit einigen DVDs und einigen Laufwerk, AnyDVD can CSS nicht dechiffrieren, when der Region Code nicht eingetragen ist.
Bei der Überprüfung schließen Sie bitte das Programm AnyDVD.
  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Fuchs und verlassen Sie AnyDVD.
  2. Klicken Sie auf Start, klick mit der rechten Maustaste auf My Computer, wähle Einstellung.
  3. Klicken Sie auf Hardware -> dann device manager
  4. Öffnen Sie den DVD/CDROM Zweig -> dann Klick mit der rechten Maustaste auf das optische Laufwerk.
  5. Klicken Sie Eigenschaften.
  6. Sie sollten einen Regionen Ordner haben. Darin können Sie eine Region auswählen.
  7. Wählen Sie ihre Region aus.
  8. Starten Sie AnyDVD.
Diese anleitung hat keine wirkungen bei Blu-Ray Region Code, aber ist trotzdem empfolen.

AnyDVD_Log

Code:
  9.03s: yes_clicked: 0, server_error: -1
Sie müssen AnyDVD erlauben mit Slysoft die Verbindung herzustellen, um die nötigen Schlüssel zu erhalten, um diesen Titel zu dechiffrieren.
 
Nein. Wir haben keinerlei Probleme damit, Leuten zu helfen, die unsere Produkte mit Leihfilmen verwenden.

[...]

Bitte überlasst das Moderieren den Moderatoren.

Ich finde diese Einstellung richtig und gut, weil wie erwähnt AnyDVD nicht nur zum Kopieren, sondern auch zum störungsfreien Anschauen benutzt wird. Vielleicht solltet ihr einigen Moderatoren aber noch einmal nahelegen, wie sie diesen Fall handhaben sollen. Ich kann D300 nämlich völlig zustimmen, dass in letzter Zeit viele entsprechende Threads geschlossen wurden mit dem Hinweis auf "Fair Use" rights, die im deutschsprachigen Raum so gar nicht gültig sind.

sag es nicht, frag es nicht.
Wie Peer sagte: Oft unterscheiden sich die Kauf- und die Verleihversion. Der Hinweis, dass es sich um eine Verleihversion handelt, kann daher wichtig sein.

Im übrigen: Bei Österreich und der Schweiz weiß ich es nicht, aber in Deutschland macht es rein rechtlich keinen Unterschied, ob man eine eigene oder eine Verleihversion kopiert. Es ist beides verboten (§95a UrhG), aber beides nicht strafbar, wenn die Vorlage ein Original ist und die Kopie für den eigenen Privatgebrauch bestimmt ist (§108b UrhG).
 
Back
Top