• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Serien als Blu ray erstellen?

HAB es genauso gemacht wie du, mit mkvS BEI Thumbnail 100sec eingegeben nach dem Vorspann der Sopranos Serien aber ich nur das Menü von Multiavchd:(
 
HAB es genauso gemacht wie du, mit mkvS BEI Thumbnail 100sec eingegeben nach dem Vorspann der Sopranos Serien aber ich nur das Menü von Multiavchd:(


mmh ?? Und wie sind Deine Authoreinstellung ?
Denn die Thumbnail im Editor verweisen auf das erste Bild für den Film/Serie
View attachment 7229
ansonsten werden Chapterbilder generiert , es ist auch erforderlich das ffdshow installiert ist ,mit ffdshow werden dann die Bilder generiert .
Wärend multi an den Bildern arbeitet wird auch ffdshow im Autostart automatisch akteviert
Noch ein Tip : nimmdoch mal 3-5 m2ts und mach mit TsMuxer 3-5 ca.1GB grosse Stücke und probier(schnelleres Ergebnis).und wenn du die richtige Einstellung hast dann nimm Deine Serie .
 
Last edited:
Es hat geklappt lag wohl an ffdshow - danke für deine Mühe Dave :clap::clap::clap:
 
Problem mit MultiAVCHD

hey..

hab das genauso mit einer Staffel einer Serie versucht,
hat auch alles geklappt..

nur wenn ich es so mache wie hier angegeben, habe ich beim ankucken ziemlich unschöne Artefakte im Bild..kommt dann öfter vor und ist auch ziemlich stöhrend..

wenn ich die videodateien ganz normal ohne menü als bluray brenne - habe ich das Problem nicht...

die videos sind in 720p - kann das irgendwie an multiavchd liegen? irgend ne einstellung oder sonst was?
 
Back
Top