• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

seltsames Prob in vista

cyx

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 29, 2008
Messages
3
Likes
0
Hab die neuest version von anydvd gerade installiert (testversion)
BD Die Hard 4 liegt im laufwerk, die will ich nun auf hd kopieren.
Egal welchen Ordener ich als Zielordner angebe (auch wenn ich einen neuen erstelle): es kommt immer die Meldung: "Datei kann nicht geschrieben werden .... wird von einem anderen prozess benutzt" und alles bricht ab.
Was mach ich denn da falsch? :confused:
 
Greift ein anderes Programm auf die Disk zu ?
evtl. mal Neustart
 
Als "alter Fuchs" eine saublöde Frage:

Kann man denn AnyDVD HD testen?:confused:

AnyDVD ist mir schon klar. Aber die HD-Version?
 
... zumindest sagt es beim start: Testversion noch xyz Tage ...
und es laeuft noch Nero INCD, macht das troubles?
 
Nero InCD?:bang:

Das kannst Du sowieso gleich mal deinstallieren über Systemsteuerung - Software!

Macht eh nur Ärger!

Dies gilt auch für andere User!!!

Das gleiche gilt auch für den "TeaTimer", wenn einer SpyBot Search & Destroy installiert hat.

Weg damit!:rock:
Beschreibung von diesem Scheiss-Programm hier
Dürft Euch ja nicht wundern, wenn Ihr diesen Mist installiert habt,:mad:dass n i c h t s mehr vernünftig läuft!

Danach werden Eure Probleme mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit geringer.
 
Last edited:
nero incd ist schlecht für anydvd.. damit habe ich selber schon genug probleme gehabt.

anydvdhd kann man schon testen soweit ich weiß, solange es eine komplett neue Installation ist und sich keine alten anydvd dateien auf dem system befinden (müssen manuell irgendwo gelöscht werdn soweit ich das mal im forum gelesen habe)
 
Geteste und ja, als Testversion hat man auch die Zusatzfunktionen

SlySoft halt :bowdown:
 
Anscheinend wars nicht Nero InCD, nach deinstall hats immer noch nicht gefunkt.
Wenn ich aber den Kaspersky beim Start des Rippens abschalte und sobald er schreibt wieder einschalte, dann funzts :clap:
 
Anscheinend wars nicht Nero InCD, nach deinstall hats immer noch nicht gefunkt.
Wenn ich aber den Kaspersky beim Start des Rippens abschalte und sobald er schreibt wieder einschalte, dann funzts :clap:

Da haben wir ja schon die Ursache. Ich sage es ja immer, deaktiviert vor irgendeiner Softwareinstallation jegliches Virenprogramm und Firewal.
 
Normal sollte es ausreichen evtl. Abfragen des zu installierenden Programms zu zulassen, eine grundsätzliche Abschaltung ist "normalerweise" nicht nötig.

Sollten Probleme auftreten ist Firewall/Virenscanner/TeaTimer erste Anlaufstelle.
 
Anscheinend wars nicht Nero InCD, nach deinstall hats immer noch nicht gefunkt.
Wenn ich aber den Kaspersky beim Start des Rippens abschalte und sobald er schreibt wieder einschalte, dann funzts :clap:

Kaspersky kannst Du so konfigurieren, dass es mit vertrauenswürdigen Software-Updates ( z.B. Any & Co.) keine Konflikte mehr gibt.

Dazu öffnest Du die Startseite von Kaspersky.
Klickst unten links auf "Einstellungen".
Im linken Feld unter "Suchen" klickst Du auf "Firewall" und da aktivierst Du den "Trainingsmodus".
Jetzt erscheint bei jeder anstehenden Softwareinstallation ein Popupfenster.
Da klickst Du auf "Zulassen/Vertrauenswürdig". Durch diesen Trainingsmodus erkennt dann das Kaspersky-Virenprogramm in Zukunft vertrauenswürdige Softeware-Updates, wie z.B. AnyDVD. In dem Trainigsmodus hast Du auch die Auswahl "Verbieten". Klickst Du darauf, werden zukünftig die zu inst. Programme geblockt.
Diese Funktion (Trainigsmodus) in Kasperskys "Internet Security" möchte ich nicht mehr missen. Einfach genial!

P.S. "InCD" und der "TeaTimmer" von Spybot Search And Destroy sind unnötig und von der Festplatte zu entfernen, da beide nur Probleme verursachen.
Nochmals: klick
 
Last edited:
Back
Top