• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Selbes Problem mit der Blu Ray Sisters wie mit Captain America 3 - The First Avenger: Civil War

mig74

Member
Thread Starter
Joined
Mar 13, 2013
Messages
15
Likes
0
Hallo RedFox Team,
wenn ich bei AnyDVD HD den Haken bei Regioncode entfernen setze, springt der Player nicht in das Diskmenü. Sprich, ich kann die BD bzw. den Film nicht starten. Der Bildschirm bleibt schwarz bzw. der Player spielt nichts ab.
Es ist so ähnlich wie es bei der BD von Captain America 3 - The First Avenger: Civil War gewesen ist.
Entferne ich den Haken bei Regioncode entfernen, dann lässt sich die BD tadellos abspielen.
Anbei die LOG von AnyDVD HD 8.0.8.0

GLG
 

Attachments

  • AnyDVD_8.0.8.0_Info_F_SISTERS_UPB4.ziplog
    365.8 KB · Views: 5
Für was willst du den Regionalcode dann entfernen, wenn es mit Code gut läuft?
Ist doch Sinnlos oder!!??
 
Für was willst du den Regionalcode dann entfernen, wenn es mit Code gut läuft?

Das ist doch vollkommen unerheblich.
Er hat korrekterweise einen Fehler berichtet, der andernfalls nicht behoben werden könnte.
 
Das ist doch vollkommen unerheblich.
Er hat korrekterweise einen Fehler berichtet, der andernfalls nicht behoben werden könnte.
So sehe ich das auch! Danke
 
Für was willst du den Regionalcode dann entfernen, wenn es mit Code gut läuft?
Ist doch Sinnlos oder!!??
Unter anderem möchte ich alles Sinnlose entfernen bevor ich eine Sicherungskopie erstelle!
 
Last edited:
Schon mal daran gedacht das ca. 70% aller BD gar keinen Regionalcode haben?!
 
mig74 said:
Genau das war es! Habe ich gemacht und siehe da, Film bzw. Disk läuft ohne Probleme.
Antwort>Pete=Es ist trotzdem eine fehler.
In dem nächsten version wird diese disc auch gehen, mit region code removal
.

wenn es sich also "Trotzdem" um einen Fehler handelt, hatt mig74
alles Richtig gemacht
 
Hallo RedFox Team,
wenn ich bei AnyDVD HD den Haken bei Regioncode entfernen setze, springt der Player nicht in das Diskmenü. Sprich, ich kann die BD bzw. den Film nicht starten. Der Bildschirm bleibt schwarz bzw. der Player spielt nichts ab.
Es ist so ähnlich wie es bei der BD von Captain America 3 - The First Avenger: Civil War gewesen ist.
Entferne ich den Haken bei Regioncode entfernen, dann lässt sich die BD tadellos abspielen.
Anbei die LOG von AnyDVD HD 8.0.8.0

GLG
Could you please try AnyDVD 8.0.8.1? Thank you.
 
Back
Top