• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Seit Update auf Version 8.2.1.0 ist Laufwerk nicht mehr aktiviert

Mr.&Mrs._Smith

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 5, 2011
Messages
50
Likes
0
Hallo Leute,

seit Update auf di Version 8.2.1.0 erkennt AnyDVD HD meinen externen Sony BluRay-Brenner nicht mehr. Ich öffnen AnyDVD HD und lege die BluRay ein. Jetzt erscheinen die Laufwerke welche alle vorhanden sind. Mein BluRay-Brenner wird auch angezeigt. Allerdings steht hier, dass das Laufwerk "L" (diesen Laufwerksbuchstaben hat mein BluRay-Brenner) nicht für AnyDVD aktiviert ist. In den Einstellungen ist der BluRay-Brenner aber aktiviert.

Wenn ich das Programm jetzt aber als Administrator öffnen, dann scheint AnyDVD den BluRay-Brenner wieder zu erkennen. Was wurde an der Programmversion geändert, dass es zu so einem Fehler kommt ?

Wenn möglich bitte wieder umstellen, war vorher besser.

Wer hat diese Probleme noch ?

Bei meinem BluRay-Brenner handelt es sich übrigens um einen Sony BDX-S500U. Wie gesagt, hatte ich bislang keine Probleme. Diese sind jetzt erst nach dem Update auf die Version 8.2.1.0 aufgetaucht.
 
Was wurde an der Programmversion geändert, dass es zu so einem Fehler kommt ?

Der AnyDVD-Treiber wurde aktualisiert.

Am besten das Programm deinstallieren und den PC neu starten. Achte darauf, dass nach dem Reboot alle Laufwerke am Arbeitsplatz angezeigt werden.
Danach die aktuelle Beta (die läuft in der Regel stabiler als Release-Versionen von manch anderen Programmen) bzw. die aktuelle Release-Version von AnyDVD installieren UND nach dieser Installation den PC wiederum neu starten.

Falls die Probleme dann noch immer bestehen sollten, einfach ein Logfile von einer beliebigen Disc sowie ein System-Logfile erstellen und hier im Forum anhängen.
 
Hatte AnyDVD ja mal zwischendurch als Administrator gestartet. Danach ging es wieder ganz normal. Auf einem zweiten Notebook habe ich auch noch eine AnyDVD Installation mit der selben Versionsnummer (also 8.2.1.0). Hier hatte ich überhaupt keine Probleme. Wie auch immer, es läuft jetzt wieder wie es soll auf meinem alten Notebook. Sollten wieder Probleme auftauchen, dann werde ich das mal mit einer Neuinstallation testen.
 
Back
Top