• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Seit 23.03.2022 23:00 Uhr ist AS 1.3.3.0 extrem langsam geworden

guru0815

Well-Known Member
Seit 23.03.2022 23:00 Uhr ist AS 1.3.3.0 extrem langsam geworden,so daß ich das Programm derzeit nicht mehr nutzen kann ! Downloadgeschwindigkeit für einen 90 min-Film in HD über AP lag vorher bei ca. 2 min,jetzt bei über 2 Stunden,wenn er denn überhaupt vollständig geladen wird ! Selbst Filme in SD bleiben oft bei unter 50 % einfach stehen !
Das Konkurrenzprodukt aus China braucht zwar auch ca. 90 min,läd aber die Filme/Serien vollständig in sehr guter Video-/Audioqualität runter,- an AZ,NF,Di,RTV,RTL+ kann es somit nicht liegen !
 
Seit 23.03.2022 23:00 Uhr ist AS 1.3.3.0 extrem langsam geworden,so daß ich das Programm derzeit nicht mehr nutzen kann ! Downloadgeschwindigkeit für einen 90 min-Film in HD über AP lag vorher bei ca. 2 min,jetzt bei über 2 Stunden,wenn er denn überhaupt vollständig geladen wird ! Selbst Filme in SD bleiben oft bei unter 50 % einfach stehen !
Das Konkurrenzprodukt aus China braucht zwar auch ca. 90 min,läd aber die Filme/Serien vollständig in sehr guter Video-/Audioqualität runter,- an AZ,NF,Di,RTV,RTL+ kann es somit nicht liegen !
Da sich das Programm nicht einfach selbst verändert ... schonmal dran gedacht, dass es an deiner Internetverbindung liegen kann?
Schon Router reseted? Rechner rebooted?
 
sei es wie es wolle , AnyStream funktioniert soweit ohne Probleme - demnach mal bei Deinem System schauen
 
Auch mit dem Konkurrenzprodukt brauche ich für KEINEN Film 90 Minuten
Grad mal Zack Snyders Justice League probiert, hat bei 1080p knapp 9GB ... 18 Minuten dauerts
Anystream macht das genauso ...
Und meine läppische 100mbit Telekom-Leitung ist dabei jeweils voll ausgelastet.
Wie Dave schon sagt, entweder liegts an deiner Maschine, oder die tolle PKN Leitung hat ein Problem (Routing zu den Providern, whatever...)
Läuft da vielleicht noch ein VPN? Das würde einiges erklären.
 
... jetzt gehts wieder,woran es lag keine Ahnung,ich habe an meiner Hard-/Software nichts verändert !
Ob der PKN-Betreiber VPN einsetzt,keine Ahnung,er redet nur von "virtuellen Maschinen",die er 1x pro Tag runterfährt ?
 
Back
Top