• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Sebson Media BD25-Rohlinge

Stimmt, die sind günstiger. Aber das ist ja nur ein Ladengeschäft in Dresden. Ist doch ein bisschen weit von Hamburg.
 
Ich war vor kurzem da in der Nähe und hab mir welche mitgenommen.
Die nächsten wollte ich bestellen, habe gar nicht gemerkt das die nur im Geschäft verkaufen.

War wohl der in den Wahrenkorb-Button der mich getäuscht hat :doh:

Naja immerhin sind es bei mir nur ca. 60 km bis Dresden, und wenn es mal wieder klappt nehm ich gleich ein paar Spindeln mehr mit.
 
Moin,

wohnt hier irgendwer zufällig in Dresden und könnte für mich welche kaufen und sie mir dann zuschicken???
 
Ich habe mir die Rohlinge mal bestellt (danke für den Tipp). Bei mir lassen sie sich gut Brennen mit meinem lg ggw h20l :clap:
Allerdings gibt's die hier noch etwas günstiger: http://sebson-media.de/Blu-Ray-Rohlinge:::44.html

Ich hoffe die Preise fallen jetzt langsam bei den BD-Rs. In letzter Zeit hat sich da ja schon einiges getan, aber da sollte noch einiges drin sein...
 
Also die kann ich ungehindert empfehlen, ABER VORSICHT, die NO NAME Rays würde ich nicht nehmen, die können nur 2 fach brennen. Lieber die Riteks nehmen, die sind einwandfrei kompatibel mit dem LG und brennen 4 fach.

canarias
 
Hallo

Die Hälfte meiner Sebson-Rohlinge sind inzwischen nicht mehr lesbar.:mad:

Kann ich nur abraten. Sind sowieso nicht mehr erhältlich.

Bei MediaRange und Verbatim hatte ich bisher noch keinen Ausfall

Grüsse
 
Back
Top