• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Scrubs Staffel 6

Goldschmied

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 2, 2014
Messages
4
Likes
0
Hi,
ich habe Scrubs Staffel 1-5 erfolgreich auf mein Festplatte geholt, aber bei CD 1 der 6. Staffel kommt immer bei einem Fortschritt von 99% folgende angehängte Meldungen. Die 2. davon kommt, wenn ich die erst mit "OK" bestätigt habe. Gehe ich bei der 2. auf "ja", wird mein Ordner gelöscht und gehe ich auf "nein", bleibt der Ordner zwar da, aber ist leer.
Logfile ist auch dabei.

Könnt ihr mir sagen was das für eine Meldung ist, bzw. was ich da machen kann, dass ich auf Festplatte kopieren kann?

Gruß
 

Attachments

  • AnyDVD.jpg
    AnyDVD.jpg
    34.6 KB · Views: 4
  • AnyDVD_Info_H_SCRUBS_S6_D1_PAL.zip
    136.7 KB · Views: 4
Hi,
ich habe Scrubs Staffel 1-5 erfolgreich auf mein Festplatte geholt, aber bei CD 1 der 6. Staffel kommt immer bei einem Fortschritt von 99% folgende angehängte Meldungen. Die 2. davon kommt, wenn ich die erst mit "OK" bestätigt habe. Gehe ich bei der 2. auf "ja", wird mein Ordner gelöscht und gehe ich auf "nein", bleibt der Ordner zwar da, aber ist leer.
Logfile ist auch dabei.

Könnt ihr mir sagen was das für eine Meldung ist, bzw. was ich da machen kann, dass ich auf Festplatte kopieren kann?

Gruß
The logfile is incomplete.

EDIT:
OMG, AnyDVD 6.x, please update and create a new log.
 
Vielen Dank, Update hat schon geholfen....war etwas überfällig ;)
 
Back
Top