screen pass protection. Bei Wiedergabe der Kopie im Player erscheint "Kopie entdeckt"

Discussion in 'AnyDVD HD (Blu-ray Probleme)' started by hapeas, Nov 2, 2018.

1. hapeas

hapeas Active Member

Habe 3 ISO's von Tiberius, die nicht laufen (Copyright)

Deathgasm
    Wilde Hunde-Rabid Dogs (Original und Remake)

Hat jemand die gleichen Probleme (gerippt mit der aktuellen 8.3.0.0

Nachfolgend die Logs für die Filme

Kann sich das jemand angucken, damit das in der nächsten Version behoben wird, Danke!

Last edited: Nov 2, 2018
  2. DaveO88

DaveO88 Moderator DE

3. hapeas

hapeas Active Member

Habe die drei Filme (so wie ich es immer mache) mit AnyDVD HD als 1:1-Kopie auf Festplatte gerippt und wenn ich die Filme mit meinem Mediaplayern von "Zidoo" und "Dune" abspielen will, bleibt der Bildschirm schwarz.
    Es erscheint eine Texttafel (Der Film hat screen pass protection. Bei Wiedergabe der Kopie im Player erscheint "Kopie entdeckt").
    Sorry, wenn ich mich im ersten Post missverständlich ausgedrückt habe.

4. DaveO88

DaveO88 Moderator DE

Also ich habe selbst den x9s und kenne das nicht,

so stehts im Log:
    2.11s: check screenpass...
    3.14s: has screenpass: 0

und ich hab auch selbst nachgesehen einen solchen Schutz gibt es nicht

auch wenn ich persönlich es nicht versteh warum man am Mediaplayer ne 1:1 Kopie benötigt kannst du mal ein Testfile erstellen also nicht 1:1 ! erstelle mal mit CloneBD eine NUR HAUPTFILM ISO ob diese dann läuft - dauert ja nicht mal 15 min
    welches Modell vom Zidoo besitzt Du und welche Fw ist da drauf und wie wird abgespielt (welcher videoplayer)?

5. hapeas

hapeas Active Member

Also ich mache immer 1:1-Kopien, da ich auch Menü usw. haben möchte (besonders wichtig bei Serien und Musik-Konzerten). Mir ist nur aufgefallen, das die Filme der Firma "Tiberius" des öfteren mal das Abspielen mit der Meldung "Kopie entdeckt" verweigern. In der Vergangenheit wurde das immer schnell behoben.
    Falls es hilft: Das Menü läuft bei den Filmen ohne Probleme und erst wenn man den Hauptfilm startet, kommt die Meldung.
    Clone BD habe ich nicht und nur der Hauptfilm nützt mir nicht.
    Falls es sich nicht beheben lässt, kann man nichts machen.
    Trotzdem Danke für die Antwort.

6. DaveO88

DaveO88 Moderator DE

Clone BD kannst du ja als AnyDVD Nutzer ja mit benutzen
    https://www.redfox.bz/download.html
    damit kannst Du ja bei Serien und Mukke das Menü behalten aber bei normalen Filmen ist es nunmal so sinnvoll wie ein kropf :D

7. hapeas

hapeas Active Member

Naja, wenn man nicht nur Wert auf den Film legt, sondern vieleicht auch das "Making Of", Interviews usw. angucken möchte, ist das schon wichtig. :)

8. D300

D300 Well-Known Member

index.jpg
    = Film Label, bei dem (nach meinen Geschmack) 95% aller Filme eher nichts taugen.

9. hapeas

hapeas Active Member

Eben, ist alles Geschmacksache.
    Trotzdem hätte ich gerne gewusst, ob sich das einer vom "Slysoft-Team" angucken kann und ob das in einer neuen Version korrigiert werden kann.
    Wenn nicht, kann der Thread geschlossen werden.

10. Pete

Pete Forum Admin Staff Member

All three fixed now, thank you.

11. hapeas

hapeas Active Member

Danke, jetzt funktioniert alles bestens.
    Thank you very much :bowdown:

kufo likes this.