• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Schnauze voll von CloneBD

nikko1961

Active Member
Thread Starter
Joined
Oct 29, 2008
Messages
38
Likes
0
So jetzt reichts wirklich !! CloneBd 1.0.3.8 sobald ich etwas kopieren möchte, schreibt das Teil mir BD-Rohling Das Brennen ist fehlgeschlagen !! Nehme ich eine wiederbeschreibare BD, dann klappts. Was soll das !! Brenne dann mit die weiderbeschreibare auf eine normale BD,

Sorry ich bin immer mit eurer Software gut gefahren, aber dieser Schrott passt einfach nicht zusammen. Wie man liest bin ich leicht erregt (leider nicht von Erotik !) Aber die Software sollte besser den Titel tragen wie zerschieße ich meine Rohlinge. Leute das geht mächtig ins Geld BD ausleihen natürlich länger als ein Tag und Rohling für die gelbe Tonne
 
Treiberkonflikt? Ich habe Verbatim-Rohlinge und überhaupt keine Probleme beim Brennen.
 
Back
Top