• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"SAW IV" Blu-ray Kinofassung

H

Hannibal-Rising

Guest
Hi Leute,

habe gerade "SAW IV" Blu-Ray Kinofassung gerippt und gebrannt wie immer,
A B E R ! er läuft nicht auf meinem "Panasonic DMP-BD50", nach 3 sek. bleibt das bild stehen und ich muß den Stecker ziehen, weil nix mehr geht. :bang:
Am Rechner läuft er leicht ruckelnd mit "TotalMedia Theatre".

weis schon jemand woran das liegen kann ????

er hat 3 Playlist's die zum film stream "00124" führen: "00006" , "00602" und "00623" ich habe den "00006" genommen, ob es daran liegt, daß es evtl. der falsche war ?????

nach dem remuxen hat er nur noch knapp 21 GB
 
Last edited by a moderator:
Werd ich mal nächste Woche versuchen nachzuvollziehen , aber ich vermute einen schlechten/produktionstechnisch defekten Original Datenträger als Ursache . Ich selber hatte sowas bei BR bislang nicht , aber bei HD DVD .
 
die original SAW 4 BD lief okay, ich hatte bis jetzt erst eine defekte original BD - das war "Staatsfeind Nr.1"
 
hallo,

... und hat schon jemand erfahrung mit "SAW 4" gemacht, ob die disc spielt oder nicht,

ich habe gestern ne 2. disc gebrannt und wieder der gleiche scheiß, nach 3 sekunden bleibt die disc hängen und nix geht mehr,

sagt ma was, bitte :bowdown:
 
Hi,also ich hatte ein ähnliches Problem mit Alien vs Predator. Abspielen war kein

Problem aber ich konnte den Film nicht auf HDD rippen , da hing sich immer mein

Laufwerk auf und es half nur noch Neustart.Das war bis jetzt die Einzigste Ray die ich

nicht rippen konnte . Vermute wie Juliaasbest das die Struktur

des Orginals fehler hat. Werde mir am Wochenende mal Saw 4 holen dann berichte ich

mal.
 
nee nee rippen und brennen ging alles perfekt, spielt auch von festplatte und auch vom gebrannten rohling (Fuji) aber nur auf dem rechner, wenn ich den gebrannten rohling dann in meinen Pana steckte bleibt er bei der 3.sekunde hängen
 
Sorry hatte bislang keine Zeit , aaaaber wenns dann wieder darum geht die im Pana abzuspielen , spielen die üblichen Verdächtigen eine größerer Rolle . Sprich Rohling Typ , evtl TSremux benutzt usw.

Da es eben grad damit so oft Probleme gibt bzw geben wird , würde ich einfach empfehlen über eine alternative Zuspielung nachzudenken . 8)
 
sonst laufen meine Fuji-rohlinge prima, habe für SAW4 einmal verbatim und einmal fuji benutzt beide bleiben an der 3.sekunde hängen, muß was anderes sein, hat denn noch niemand SAW4 beim wickel gehabt?????
 
Saw 4 BR

Moin Moin,
hatte bei Saw 4 als BluRay keine Probs.
Hab den Film auf der Platte uns in ne ISO Datei gesteckt und läuft ohne Probleme in Power DVD 8
 
habe nur straem 00124 auf ne verbatim gebrannt. läuft auf pana 30 einwandfrei

emil80
 
Back
Top