• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

SAW Collector's Edition 2 DVDs

H²O

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 10, 2012
Messages
300
Likes
7
hallo,

ich habe mir jetzt die "SAW" 2DVDs Collector's Edition von 2004 gekauft und mußte in der Kinofassung auch gleich 'nen Tonfehler feststellen. Der deu. DD5.1 ton wird nur über center-lautsprecher ausgegeben.

nun habe ich gelesen, daß man die mangelhafte dvd bei kinowelt zum umtausch einsenden kann.

falls das nicht mehr geht, weis jemand, wo man die dvd mit richtig funktionierenden ton herbekommt oder zumindest die tonspur?

die defekte dvd hat die best.nr. 501111
die richtig funktionierende die best.nr. 501111/1


danke det icke
 
Last edited:
https://www.best-trade.de/index.php...e=1&sgl_produkt=fsk18thrns78_saw_2_collectors

ob das dann wirklich die richtige Fassung ist, musst Du selbst herausfinden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
ich würde die BD/ Dir Cut nehmen >>5 Minuten länger

mir geht es um die R-rated kinofassungen
und die aus der Collector's Edition SAW I hat einen Tondefekt,
kommt nur aus centerbox, also mono.
und die Best.Nr. 501111/1 hat richtigen DD5.1 ton


Seriennummer auf Unterseite der DVD im Innenring:

Fehlerhafte:
40765 CDA 9DV0 KHE501111
40766 CDA 9DV1 KHE501111 die habe ich :(

Neue:
42873 CDA 9DV0 KHE501111/1
42874 CDA 9DV1 KHE501111/1 die suche ich :)


hat noch jemand das gleiche problem?
 
Last edited:
Back
Top