• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

SATA DVD-Brenner Kaufempfehlung

JuliusAlbert

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 21, 2009
Messages
3
Likes
0
Hallo,

vorweg möchte ich Euch mitteilen, dass ich schon 2 Tage nach einer Kompatibilitätsliste suche, ich habe lediglich die Liste von "Die CloneCD FanCommunity" gefunden.
http://www.site4free.tk/users/clonecdfan/?url=2800

Diese schein mir aber nicht ganz auf dem neusten Stand zu sein.


Vor ca. 10 Jahren hatte ich mir die SlySoft Produkte zugelegt und muss sagen, dass ich dies keine Minute bereut habe.

Nun ist es mal wieder an der Zeit, dass ich einen neuen Brenner brauche.
Für mich ist aber nur interesannt, dass der Brenner möglichst gut mit SlySoft Produkten zusammenarbeitet, der Rest ist nebensächlich.

Allerdings muss es ein SATA Brenner sein.

Könnt Ihr mir bitte sagen welcher von den aktuellen Billig Brenner da zu empfehlen ist?


Folgende sind mir ins Auge gefallen

Samsung SH- S223B
Sony AD-7200S
LG GH22NS

Liebe Grüße
Julius
 
LG GH22NS40 habe ich. Für ca. 20 euros kannst du nicht meckern. Vorteil sind aucg das bei mediacodespeededit kannst du riplock leicht entfernen.
 
....

Vor ca. 10 Jahren hatte ich mir die SlySoft Produkte zugelegt und muss sagen, dass ich dies keine Minute bereut habe.


Liebe Grüße
Julius

Welche Produkte hast Du denn vor 10 Jahren bei SlySoft erworben??? Würde mich interessieren.
 
Hi,

ich wußte doch, dass ich die Druckversion der Rechnung noch habe.
Es war am 5 März 2003 und zwar hatte ich mit Karte für das erste Produkt 33,53 EUR bezahlt und zwar handelte es sich dabei um AnyDVD.

Ok, dann kaufe ich mir mal den LG GH22NS, bei 15 EUR kann man ja nicht viel falsch machen. Zu LG habe ich persönlich aquch das meiste vertrauen^^


LG
Fraenky
 
Das hört sich schon ganz anders an und sind auch nur 6 Jahre. AnyDVD wurde im Jahre 2003 von der Fa. Elby an SlySoft weitergegeben und dort weiter entwickelt.
 
Ja, als ich den Tread erstellte, habe ich nicht vorher nach der Rechnung geguckt, deswegen auch ca., hast aber schon recht, selbst mit ca. habe ich mich doch noch ganz schön verhauen.
Mir kommt es immer vor, als würde es Windows schon 20 Jahre geben.
 
Back
Top