• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Sat 1 emotions Herunterladen nicht möglich.

Andreas67

Member
Thread Starter
Joined
May 29, 2021
Messages
13
Likes
2
Hallo, leider kann ich die 2 Staffel von Anna und die Liebe nicht runterladen der grüne Balken fehlt.
Ich habe bei prime Video den Channel Sat 1 emotions gebucht. Die 1 Staffel funktionierte problemlos.

Liegt es vielleicht am Sender Sat 1 emotions?

LG Andreas67
 
Sollte aber verfügbar sein. Erstelle und poste mal ne Logdatei. Hast du nochmal aktualisiert oder neu gestartet?


Wenn es sich jemand anschauen will: https://www.amazon.de/gp/video/detail/B09D8SQV6S
 
Das ist weder eine Datei noch das vollständige Log, nur eine Zeile.
 
Hi, habe aktualisiert und die beta Version genommen. Jetzt funktioniert es.😂
Danke für deine Hilfe.
LG Andreas67
 
Oh lol, mit aktualisiert meinte ich eigentlich die Seite neuladen, nicht updaten. Aber ja, wenn du noch die 1.5.5.0 hattest kann es auch daran gelegen haben. Oder die Seite/irgendwas wurde durch das Update und erneute Öffnen von AS neu geladen, aber wenn es geht ist ja egal was da im Hintergrund war.
 
Last edited:
Back
Top